Heute ist bereits mein 3. Tag des Intervallfastens. Meine erste Mahlzeit esse ich erst ab 11 Uhr u es fällt mir bis jetzt überhaupt nicht schwer das Frühstück auszulassen. Klar hab ich in der Früh Hunger, aber dafür trinke ich einfach viel Wasser.
Meine letzte Mahlzeit muss ich dann vor 18 Uhr essen. An u für sich auch kein Problem, da wir sowieso zwischen 17 u 18 Uhr zu Abend essen. Aber das abendliche Naschen vorm TV muss dafür dran glauben (eh gut, aber es geht mir schon ab überhaupt wenn mein Mann neben mir damit anfängt). Bin schon sehr gespannt, ob u wie erfolgreich ich damit sein werde.
Und da ich jetzt wieder durchstarte, kannst du mich auch auf die nächste Liste setzen @lmc momentan stehe ich bei 90kg, bin 1.63 m gro u ich fang einmal klein an-mein erstes Ziel 85 kg
@greenday toll! Weiter so!!
Ich weiß nicht wie du zu schwarzen Kaffee stehst-den hab ich mittags immer getrunken wenn ich hungrig wurde u das hat immer gut geholfen.
@Funda also wir haben am Fenster-/Türgriff ein integriertes Schloss (haben wir nachträglich von unserer Fensterfirma bekommen u war ganz einfach zu montieren).
@sanxtay soweit ich weiß, braucht man schon ein Passfoto u das Kind muss auch mit bei der Beantragung vom Pass (zumindest war das bei uns so)
Ich hatte anfangs auch etwas Bedenken zwecks Fotografieren, aber es war dann letztendlich kein Problem, da die professionellen Kameras eh so schnell knipsen (war in ein paar Sekunden erledigt)
Liebe Wichtelmama!
Vielen lieben Dank für deine Geschenke! Hab mich wirklich sehr gefreut!
Fußcreme kann man immer brauchen u Schoki natürlich auch
Orchideen sind eine meiner Lieblingsblumen und es passt farblich gut ins Schlafzimmer.
Aber am besten gefällt mir der Schlüsselanhänger!
Ganz sicher bin ich mir nicht wer du bist aber nach dem Namen nach vielleicht @mel1986 ??
@melina ich war deine Wichtelmama! Freut mich, dass es dir gefällt u du es auch gleich nutzen konntest!!!
Hallo! Unser Sohn hatte auch starke Blähungen. Uns hat damals die Cranio-Sacral Therapie Linderung gebracht. Zusätzlich haben wir ihm auf Empfehlung einer Hebamme "Dropchen" (zum Aufbau der Darmflora) gegeben u dann bild ich mir ein ist es deutlich besser geworden! (Genau kann man es im Nachhinein halt nicht mehr sagen, ob ws wirklich an den Maßnahmen gelegen hat oder ob einfach schon die "Zeit" war und es von alleine auch besser geworden wäre)
Weiters hat bei uns (vor allem Nachts) geholfen sich mit ihm auf einen Gymnastikball zu setzen und auf und ab zu hüpfen. Kümmelzäpfchen waren auch sehr hilfreich!
Ich wünsche dir dass du bald etwas findest, dass euch hilft-leider ist es nun mal oft so, dass es manchmal wirklich nur die "Zeit" ist, die Besserung bringt!!
@anhrow unser Kleiner hat das vom Hofer voriges Jahr zu Ostern bekommen (da war er ein knappes Jahr alt) und er hat es von Anfang an geliebt. Haben es heuer auch schon aus dem Winterschlaf geholt und es ist nach wie vor sehr beliebt bei ihm.
Es hat auch schon einiges ausgehalten (Spazierfahrten auf Schotterwegen bzw Feldwegen usw)
Ich glaube, dass es noch lange interessant ist, vor allem dann, wenn er selber damit fahren kann!
@honeymaus ich hab es immer beim Merkur bekommen-hast du wem gefragt dort? Weil ich hätte es alleine auch nicht gefunden, da sie immer nur wenige Flaschen dort stehen hatten!