@ez90 Man hat mir gesagt dass sie bei Zwillingen nicht bis zur 40. Woche warten und sie vorher einleiten. Leider war das einleiten ziemlich mühsam und hat sich über zwei Tage gezogen, weil sie einfach noch nicht raus wollten. Schlußendlich sind sie in der 39. Woche gekommen.
Es war eine schwere und lange Geburt, aber Komplikationen gab es nicht. Außer dass ich vom Kreislauf ziemlich schwach war, ging es mir gut. Ich war bei der Geburt 38.
@Ravenna Ich würde mir die Wohnung auch anschauen, keine Hand geben, nichts angreifen und Maske tragen bzw auch verlangen, dass der der die Wohnung herzeigt eine trägt. Dann kann weniger passieren als im Supermarkt.
Gerade wenn die Wohnung super passen würde, wer weiß ob man da nochmal so schnell die Chance dazu hat.
Ich habe ein 4jähriges Zwillingspärchen 😃 die Nachricht dass es Zwillinge werden hat mich geschockt und ich konnte die Nacht nicht schlafen, tausend Gedanken. Am nächsten Tag habe ich nur mehr die Vorteile gesehen und finde es immer noch toll. Ich bin aber auch von Anfang an mit beiden alleine unterwegs gewesen, haben Kurse besucht. Sie waren es gewöhnt und es war nie ein Problem.
@Hoppala Ich habe beide gestillt. Sie sind unterschiedlich aufgewacht und ich habe dementsprechend wenig geschlafen, aber es ging trotzdem.
Mit 2 haben sie fast ausschließlich Kinderlieder geschaut. Was noch nicht genannt wurde, ist Leo Lausemaus, den mochten meine auch immer gerne. Und Benjamin Blümchen.
Peppa Wutz gibts bei uns auch nicht.