@Mondstein danke, geht uns auch ganz gut. Mein Mann hatte zwei Wochen frei, die sind wie im Flug vergangen. Das wird morgen wieder eine Umstellung werden, Jakob hängt so an ihm. Oder auf ihm
Bauchzwerg turnt auch munter herum, also alles gut
@puppy2015 des stimmt ) ja Kinderhotel is auf jeden Fall zu empfehlen, von der Ausstattung her... Streichelzoo, riiiiesen Spielplatz, Pool, Kinderessen usw.
@puppy2015 ja ich war anfangs schon a bissl angespannt wegen der essenszeiten zb. Am anstrengensten wars halt immer, wenn Jakob mitm essen fertig war und wir ihm nachlaufen mussten. Aber wir waren ja im Kinderhotel und da is es eh vielen gleich gegangen. Und mein Mann hat ja a Engelsgeduld
Und ja ich konnte schon auch mal genießen, Tapetenwechsel, nicht selber kochen müssen usw.
@Caudalie wegen der Träume - ich denke, du verarbeitest die Vergangenheit und unterbewusste Ängste. Es wird sicher alles passen! Die 2. Muki ist soo toll, da gibts richtig schöne Bilder, weil das Baby als ganzes zu sehen ist :x
@Nasty achso verstehe, dann hat die first lady Sommerferien
Dann ist hoffentlich schnell Mittwoch *hexhex*
@chaosmum ja wäre toll, wenns gleich klappt. Würdest du sonst noch einen Vollversuch machen? Das bleibt natürlich hoffentlich Theorie!
@juliacubanikolai willkommen! Ich bin zwar nicht aus Linz, sondern aus dem Mühlviertel, aber dank Schnellstraße trennen uns 35 Minuten, je nachdem, wo du wohnst
@Nasty mei danke fürs mitdenken genau am Freitag is Wochenwechsel.
Ich glaub dirs, dass es dir nicht leicht fällt mitm kürzer treten, aber wenn jetz die first lady wieder bei der Tagesmutter ist, hast hoffentlich eh wieder mehr Auszeit, oder? Wennst nicht grad zu irgendeiner Untersuchung gondeln musst. .. ich drück dir natürlich die Daumen für aufatmen!!!
@puppy2015 naja, es ist Wochenende, ein langes noch dazu, da tut sich nicht viel schöne Urlaubsbilder! Wie wir mal in Kroatien waren, hatten wir dieselben Ziele, Pula, Rovinj und die Babyschuhe sind ja meeeegasüß :x gute Heimreise!
@Nasty süß die zwei! Jakob ist es momentan noch recht egal, wenn ich ein Baby halte. Wird sich wohl noch ändern
Mmhhh gibt nix zu erzählen Jakob und mir gehts auch gut, er ist momentan ganz gut drauf. Ich freue mich voll, weil mein Mann heute den letzten Arbeitstag hat und dann 2 1/2 Wochen Urlaub B-)
Bauchzwerg geht's auch gut, nur Name will uns gar keiner einfallen :thinking_face:
So ihr fleißigen Schreiberinnen, Mal sehen , was ich mir gemerkt habe
@Nasty auch hier nochmal gute Besserung. Blutdruck 90:60 ist bei mir übrigens normal :rolling_eyes: hoffentlich ist es bei euch nicht so drückend schwül wie bei uns, dass ist sicher auch nicht förderlich
@puppy2015 Geburtsvorbereitungskurs haben wir bei Jakob zwei gemacht, den "normalen" im KH und Hypno Birthing. Gebracht hat bei meinen Wehen keiner was und noch hatte ja dann einen KS. Aber mein Mann und ich fanden es toll, uns bewusst Zeit für das Baby und uns zu nehmen.
@Caudalie ja ich versuche, kein Drama aus dem Essen zu machen. Normal koche ich auch nicht extra, aber ich nehme halt Rücksicht. Gemüsestrudel mach ich halt einfach nicht, ich möchte nicht, dass Jakob auch mittags nur Brot isst. Immerhin hat er gestern und heute einen Kartoffel in Form von selbstgemachten Pommes aus dem Rohr gegessen. So mag er ja nicht mal Kartoffeln :rolling_eyes:
Achja und der Sohn einer Bekannten hat zwei Jahre nur Nudelsuppe gegessen :facepalm: ) also schlimmer geht's immer
@fililein alles Gute für die Arbeit, wie ist es denn gewesen? Und dann natürlich einen schönen Urlaub Macht euch ein paar schöne Tage!