pardalis

Über mich

pardalis
pardalis
User
Beigetreten
Besuche
468
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
83
Auszeichnungen
9
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    happy_mom schrieb: »


    Wüsste auch gerne, an die die bereits ältere Kinder haben - habt ihr das nicht impfen bereut würdet ihr das nochmal so entscheiden bzw was habt ihr wann impfen lassen und warum habt ihr euch so entschieden.


    Danke im voraus für eure Erfahrungsberichte!

    Ich habe zwei Teenager und es nie bereut, keins meiner Kinder geimpft zu haben.
    Ich habe es bereut, mich mit Anfang 20 noch von einer profitgetriebenen Ärztin in eine völlig neue FSME-Serie treiben haben zu lassen weil wenn mehr als 3 Jahre vergangen sind, muss alles von vorne gemacht werden laut ihr. Und zur Grippe Impfung, nach der ich so lange und so schlimm krank war, wie niemals zuvor. Scheinheilig hat sie dann noch verdient an Tests und Untersuchungen mit mir, weil sie ja so besorgt war über meinen unerklärlich schlechten Gesundheitszustand. Das und die letzten Jahre haben mein Vertrauen in Ärzte übrigens endgültig zerstört.

    Ich bereue also tatsächlich jede einzelne Impfung die ich mir selbst noch geholt habe aber nicht eine einzige, die ich abgelehnt habe.

    Mir wurde kürzlich das Buch "Schildkröten bis ganz nach unten" empfohlen, ich habe es aber selbst noch nicht gelesen. Ich sammle diese Bücher damit meine Kinder sich ein zusätzliches Bild zu meiner Meinung machen können und verstehen, wie ich dazu gekommen bin. Die Propaganda der Gegenseite haben sie zur Meinungsbildung eh ständig um sich.

    isi_bellahappy_momSarah6
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Mittlerweile weiß man, dass die Impfung nicht einmal die Geimpften schützt, lasst doch bitte eure verlogene Moral stecken dass wir andere Körper damit schützen, wenn wir uns ebenfalls eine Spritze setzen lassen. Ihr seht einfach nicht ein, dass wir uns das ersparen wollen.

    Impft euch gerne 15 Mal wenn ihr glaubt es tut euch gut, glaubt das Märchen von viel und wenig ansteckend, wir werden es trotzdem niemals tun, nicht einmal wenn es verpflichtend wird. Ich habe die Krankheit bereits einmal überstanden und nicht einmal bemerkt, ich lasse mir niemals eine sinnlose Impfung aufzwingen.

    Ich bin trotzdem sicher, dass ihr Hetzer hier im Thread schon wieder auf den alten (und in der Geschichte mehrfach praktizierten) Trick hereingefallen seid, euch mit aus niederen Beweggründen getätigten Scheinargumenten gegen eure MitMENSCHEN aufhetzen zu lassen. Welche gute Sache musste jemals mit derart viel Hass und Zwang unter die Menschen gebracht werden? Keine.

    Diesen Spiegel vorgehalten zu bekommen, macht natürlich wütend aber liebe mydreamcametrue, vielleicht informierst du dich nächstes Mal aus welchem Milieu du Methoden übernommen wissen willst, von uns verlangt ihr schließlich auch immer die Überprüfung unserer Quellen. Sofern du nicht sowieso dort Mitglied bist und dich nicht wieder mal nur künstlich aufbläst weil du vielleicht ertappt wurdest.
    CeliLeni220619tweety85Sarah6
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Schade, es reicht manchen wohl nicht, kindisch "lustig" zu klicken, nur weil sie eine andere Meinung aber keine Argumente haben. Im Sinne wertschätzender Diskussion, würde ich persönlich diesen Button entfernen. Ich kann drüberstehen, Menschen die zwanghaft an unpassenden Stellen lachen müssen haben sicher genug Probleme auch ohne dass ich darauf eingehe aber manche fühlen sich dann doch verarscht und reagieren dann wieder unnötig.

    @reeni Ich habe einen gesunden, älteren Menschen in der Familie der zwei Tage nach der zweiten Impfung starb, ich habe Menschen um mich, die gerade nur ein paar Wochen Kribbeln im Arm hatten, ich weiß von Menschen mit denen ich jahrelang im Austausch bin, dass sie Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen hatten, eine hat eine Faszialisparese davongetragen, eine alle 2 Wochen so starke Blutungen, dass sie wieder die Pille nehmen muss, manche berichten davon, sich völlig losgelöst von ihrem Körper gefühlt zu haben und ein paar von starkem Schwindel über Wochen, teils in Verbindung mit entgleistem Blutdruck.

    Also es gibt natürlich Menschen die reagieren und solche die es nicht tun, dabei kommt es auch darauf an ob erste oder zweite Impfung und welche Impfung, ob man bereits erkrankt war - still oder bewusst - und manchmal hat man wohl einfach Glück/Pech. Man muss für sich eben abwägen, mit welchem Risiko man eher leben kann. Ich bin ein Jahr vermeintlich nicht krank geworden, ich werde auch jetzt nicht genau daran sterben nur weil es auf einmal eine Impfung gibt, dachte ich mir. Und in Wahrheit bin ich sogar völlig unbemerkt immun geworden, wie ich seit ein paar Wochen weiß.

    Ich bin mir nicht sicher ob diese ganzen Sachen wie Chips, Magneten, 5G Ortung oder was noch so kursiert, nicht bewusst gestreut wurden um Menschen die zweifeln wie Vollidioten aussehen zu lassen. Wer allein steht und ausgelacht wird, schwenkt eher um. Gebt daher bitte nichts darauf. Bei diesen Impfungen gibt es genug Fakten die einen davon abhalten können sie nehmen zu wollen und das reicht neben der medizinischen Selbstbestimmung vollkommen aus, sich dagegen zu entscheiden.
    Dass der Staat alle geimpft wissen will und uns wie Kleinkinder erpresst um das zu erreichen, ist jedenfalls kein Argument um seinen Mitmenschen eine solidarische Verantwortung umhängen zu wollen. Ich finde das im Gegenteil höchst fahrlässig, denn wenn ein Schaden entsteht, lässt einen die ach so solidarische Herde fallen wie eine heiße Kartoffel, wo man davor doch so relevant für die Gesellschaft war.

    Die Impfung schafft jedenfalls keine sterile Immunität und somit schützt sich jeder maximal selbst ein bisschen damit, somit sollte man auch bei sich selbst und seinen eigenen Entscheidungen bleiben. Es wäre schön wenn man jene, die das immer noch nicht kapieren, aus solchen Threads verbannen könnte, denn von selbst können sie es nicht lassen immer wieder gierig hier mitzulesen sobald was Neues geschrieben wird, um ihre Spitzen zu verteilen und dabei zu verlangen, man möge sie als wertschätzende Meinung anerkennen. Diese Respektlosigkeit sehe ich leider immer nur bei fanatischen Impfbefürwortern, ich habe noch niemals erlebt, dass Impfkritiker derart penetrant in Impfthemen einfallen.
    Leni220619honeybee1989Waugi777bacimauza4VertschiSnoopygirl1974tweety85SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum