Ich bin mir auch nicht sicher, in wie weit sich das Arbeitsrechtlich auswirkt, wenn du deine SS verheimlichst? Denn du bist ja verpflichtet es dem AG sofort nach Bekanntwerden zu melden und anscheinend warst du ja schon beim FA und hast es bestätigt bekommen. Würd da also aufpassen!
Und gekündigt kannst du nach der Karenz immer werden, auch bei einem unbefristeten Vertrag. Glaub kaum dass ein AG jemanden behält, der ihm über einen Monat seine SS verheimlicht, nur um einen neuen Vertrag unterschreiben zu können :thinking_face: Macht halt keinen guten Eindruck, den neuen Vertrag zu unterschreiben und dann gleich drauf von seiner SS zu erzählen.
Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhase! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier.
Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste!
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen!