Gestern ist um 3 Uhr Früh die Tante meines Mann gestorben.
Jedenfalls sind wir Beide gestern um 3 Uhr aufgewacht und waren für ca. 1h putzmunter. Bin mir sicher sie war sich verabschieden. Denn wie wir vor ca. 3 Wochen bei ihr waren, konnten wir uns nicht verabschieden, da sie mit Tabletten ruhig gestellt war und geschlafen hat.
Unser ungeborenes Baby hat jetzt einen Schutzengel.
Ich zünde ein Licht für meine Schwiegermutter an. Es sind zwar noch weitere Untersuchungen erforderlich, aber so wie es aussieht hat sie ein Karzinom beim Auge
Also für mich würde gerade der letzte Punkt alles entscheiden.
Ich muss jeden Tag insgesamt 1h pendeln. Sprich ich verlasse um 13 Uhr die Firma, geh zu Fuß zum Bahnhof, fahre dann 30min mit dem Zug und bin um 14 Uhr daheim. Verliere daher jeden Tag 1h mit meinem Kind und könnte, wenn was ist, nie sofort daheim sein.
Ich würde mir daher alle zehn Finger einzeln ablecken, wenn ich meine Arbeit quasi direkt vor der Haustür hätte!
Ich muss sagen, ich hab mich auch schon mal Low Carb ernährt und auch ein paar Kilos damals dadurch verloren. Aber nach 4 Wochen hab ich k.o. gegeben, da ich meinen Heußhunger nicht mehr im Griff hatte. Und kurze Zeit später hatte ich dank Jojo-Effekt mehr Kilos drauf, als ich vorher abgenommen hab!
Jetzt ernähr ich mich einfach gesund. Nimm statt normaler Nudeln nur Dinkelnudeln, kein Weißgebäck, Birkenzucker statt Normalen, generell nur mehr Dinkelmehl und bei den Beilagen schau ich halt das ich eher Gemüse dazu esse. Aber schon auch mal Reis.
Und dadurch dass ich die Kh nicht wreglasse, sondern diese einfach durch gesunde Kh ersetze, hab ich auch keinen Heißhunger. Und am WE gönn ich mir sowieso was. Da kanns dann auch schon mal McDonalds sein, oder eine Pizza.
Ich persönlich finde, man muss sich auch nicht unnötig selbstkasteein. Dadurch hat man dann nur noch mehr vom Jojo-Effekt. Und macht sich außerdem psychisch fertig.
Prinzipiell möchte ich auch noch dazu sagen, jemand der 16.000€ und mehr pro Monat bekommt, hat m.M. nach sowieso keinen Bezug zur normal verdienenden Bevölkerung. Egal was da im Vorfeld in den Wahlprogrammen erzählt wird. Als ob da jemanden interessiert, dass eine Mama die 3 Jahre beim Kind daheim bleiben will, von 400€ leben muss. Usw. Usf.
Im Grunde kann man wählen wen man will, unterm Strich kommt bei jeder Partei das Gleiche raus.
Ich hätt es für die Jubiläumsstaffel schöner gefunden, wenn sie die Mütter der ersten Staffeln, wie z.B. Rada, Midori, etc. gezeigt hätten, was aus denen geworden ist.