ich kenn eine Mutter die hat 2 Töchter so im Kleinkindalter eine ist 3 und eine 5 ca.
Die kleinere wurde im Akh operiert wegen einer Zyste im Gehirn, die haben gesagt sie können nicht garantieren dass sie nicht behindert bleibt, also zu 93% wird sie irgendeine Behinderung davon tragen, die kleine hat so eine riesige Narbe um den Kopf herum..
aufjedenfall sind 6 Monate vergangen seit der Op und die kleine kann alles wie ihre grosse Schwester 👍
die Ärzte haben dann gemeint, das ist eben weil sie eine Schwester hat, das hat ihr einen richtigen Entwicklungsboost gegeben, also sie kann laufen, klettern, roller fahren, alles so wie ihre Schwester..sie kann auch sprechen, sie ist wie ein ganz normales kleines Mädchen jetzt.
was ich total lustig finde in letzter Zeit ist, wenn meine Kleine die Tür vom Klo aufmacht (während ich da sitze) , ihren Kopf durchsteckt und fragt "hast du dich schon abgewischt? soll ich dir helfen?"
🤣🤣 da muss ich echt jedesmal lachen
meine ist 3, letztens geht sie ins Wz und sagt einfach...
"Grüss Gott Hallo!!! Sind sie der richtige?"
ihr Vater so:
😂"na hallo, wie gehts, was machst du denn?"
und sie "naja ich bin der Arbeit.."
"und was arbeitest du denn?"...
"ich arbeite Dinge die für mich richtig sind.." 😜😂😂😂
und dann beim spielen im KiZ zieht sie sich irgendeine Verkleidung an, und nimmt nocb einen Hut und dann frag ich sie halt "und als was hast du dich jetzt verkleidet?" und sie sagt "ich bin ein TERMIN" 😂😂😂😂 das war soo lustig in dem Moment
ich war 13, habs lange verdrängt..
die Scheidung lief friedlich ab, unser Vater hat immer mehr als nötig gezahlt und hat uns jedes Wochenende abgeholt und sich um uns gekümmert. Er ist mit der neuen Frau bis heute zusammen und hat ein Kind mit ihr.
Ganz ehrlich, es war schon hart.
Konnt mich nicht konzentriern mehr in d Schule und hab mich tausend Fragen gefragt...
(eine Zeit lang)
bin auch eher sensibel, naja aber dafür hab ich auch viel gelernt... zB. man lässt sich nicht betrügen und belügen.... iwie hat das was meine Mutter erlebt hat und durchgemacht hat auch geholfen für meine Beziehungen..
ja also schwieriges Thema.. könnt noch viel schreiben. Meine Schwester ist 5 Jahre jünger, die hat das viel besser verkraftet. Sie hat auch Kontakt zu meinem Vater seiner neuen Familie... aber ich kann das nicht..
ja perfektes Beispiel. @Lavazza1984 bin nicht mal dagegen dass manche Impfungen verpflichtend sind wie schon mal oben erwähnt wurde, alle wo Herdenimmunität entsteht.
abeeer! bin SEHR dagegen so Leute wie deine Schwester dermassen zu mobben wegen dem!
oder die Freundschaft zu kündigen....
alle reden immer über Herdenschutz aber wo ist der soziale Herdenschutz, bisschen mehr Solidarität wär schon gut....
abee Leute, bin echt sehr froh dass die Facts sich durchgesetzt haben und die meisten Gegner keine mehr sind. Vor paar Monaten sahs ja noch anders im Forum aus, da war jeder der soviel "Aluminium Quecksilber Giftspritzen" in die kleinen Babys pumpt, schon am 2.Tag!, ein Pharmaindustrie Opfer.
ne also ich weiss, dass so Impfgegner auch spezielle Ärzte besuchen die einfach die Pickerl und Stempel gegen Aufpreis im Impfpass machen.
das treibt Ärzte in Korruption, jeder will Geld verdienen. das ist einfach nicht fair, und wirds auch niemals geben weil die Impfung auch eine Art Körperverletzung darstellt und dafür eine Unterschrift/Erlaubnis gegeben werden MUSS.
Find ich nicht gut, ich bin schon immer Pro Impfen gewesen aber trotzdem bei dem Wort "Pflicht" stehn mir die Haare zu Berge.