@Sternchen04 also bei mir war es so, schon während der SS hab ich gemerkt das sie schlaffer wurden. Dann beim Milcheinschuss waren sie rießig, hab sogar Dehnungsstreifen bekommen, und dann nach dem abstillen waren sie wie weg. Ist aber nicht bei jeder Frau der Fall. Angeblich wird durch die größer werdenden Milchdrüsen das füllige "Brustfett" verdrängt und ist dann anscheinend bei machen dauerhaft weg. Also bei mir war danach einfach nix mehr da. Muss aber bei dir nicht sein, mache Frauen haben auch nach dem stillen schöne Brüste.
@BiKa ich hab auch eine Fructoseintoleranz und da muss man bei vielen Süßungsmitteln aufpassen. Vor allem wenn wo Sorbit drinnen ist. Meine Mutter z.B leidet auch an einer schweren Unverträglichkeit und ihr diätologin hat gemeint das man z.B bei Cola und so Zeugs bei den zuckerfreien Sachen aufpassen soll, und stattdessen lieber die gezuckerten nehmen soll.
Hier ein Auszug aus meinem Fructoseinzoleranz-Buch
So war heute in der diabetesambulanz. Hab ein neues Gerät bekommen und muss jetzt bis Donnerstag vor und nach den Hauptmahlzeiten messen. Zwischenmahlzeiten muss ich vorerst komplett streichen und nachts brauch ich auch nicht zu messen. Am Donnerstag muss ich dann zur Ernährungsberatung
@KarinW ich nehme auch die Magnesium-Verla-Filmtabletten. Normalerweise 3x1 und wenn ich Krämpfe habe 3x2 und hatte damit nie Durchfall oder so. Machts sicher einen Unterschied in welcher Form man das Mg aufnimmt. Von Braumsetabletten oder Granulat bekomm ich nämlich auch Durchfall.
Meersalz-Nasenspray(z.B otrisal), Nasendusche, Husensaft(Zwiebel mit Zucker in ein Einmachglas geben und ziehen lassen bis sich ein Sirup absetzt, und immer zwischendurch einen Teelöffel davon nehmen), Inhalieren und viel viel Trinken...mehr kann mein leider nicht machen. Mexalen nur im wenns wirklich gar nimmer geht, oder Fieber zu hoch wird.
@BiKa ja bei der Minipille der alten Generation(Wirkstoffe Levonorgestrel). Bei den neuen Minipillen (Ceraczette z.B) mit dem Wirkstoff Desogestrel wird meist der ES unterdrückt und zusätzlich hat man wie bei der Normalen Pille ein Zeitfenster von 12 Stunden.
@KarinW also hab gerade mit meiner Mutter telefoniert, sie hatte das Pulver und hat es immer in ein Glas Wasser eingerührt und getrunken. Man kann es aber z.B auch in Suppe oder Joghurt einrühren, je nachdem wie man mag.
@Wunschkind86 kann man glaub ich jetzt noch nicht sagen, bei mir sah man damals in der 16.Woche einen Zipfel, und der Arzt hat gesagt "da hamas ein Junge"...tja 2 Wochen später war der Zipfel weg, und es wurde ein Mädchen. Die erste Zeit schauen beide Geschlechter ziemlich identisch aus, nur anhand des Winkels kann der Arzt eine Vermutung äußern...nur ob das dann stimmt...
Hier das US Bild von meiner Tochter 2011( da hieß es Junge)