mIcHeLlE90

Über mich

mIcHeLlE90
mIcHeLlE90
User
Beigetreten
Besuche
386
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,842
Auszeichnungen
12
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Ich finde diese Spaltung einfach furchtbar 😞
    Jeder beharrt nur auf seinem Standpunkt und alle die anders handeln sind idioten.

    In meiner Familie bin ich der einzige Ungeimpfte und täglich kommen wir zu diesem Streitthema.
    „Stell di ned so an, hol dir des jauckerl einfach“

    „ na toll nur wegen dir können wir uns zu Weihnachten nicht sehen“

    „Willst ned auch zum wirten gehen“
    „Frisör, wie kannst du nur ohne Friseur „

    Die meisten Argumente die ich zu hören bekommen betreffen eigentlich immer den persönlichen persönlichen Lifestyle.

    „Testen ? Nein danke, ich bin geimpft und mach somit was ich will…lass mir doch nicht im Hirn rumbohren. Ich bin geimpft also kann ich kein Corona haben“

    Sowas hör ich halt im Familienkreis, bis auf eine Person hatten auch alle noch nie einen Coronatest.
    Impfen wirklich nur damit sie zum Wirten/ Frisör gehen dürfen und sonst keine Einschränkung haben.

    Halt schade irgendwie, es sind sicher nicht alle Geimpften so, aber hat stark wenn genau diese dann auf einen rumhacken und einem am liebsten zwangsimpfen würden. Nur weil sie Angst haben das wir ihnen den Lifestyle nehmen.

    Ich finde es hat jeder selbst in der Hand, ich werfe auch niemanden der geimpft ist entwas vor und genauso sollte man die ungeimpften respektieren.

    Schwarz Schafe hat man überall, es gibt die die sich aus Sturheit heraus gegen alles sträuben.
    Gibt’s auf beiden Seiten, die ungeimpften die quasi auf alles pfeifen und sich nicht an Maßnahmen halten, aber auch geimpfte die trotz Symptome keinen Coronatest machen weil die denken bin ja eh geimpft und teste deshalb nicht.

    tweety85mauza4girl1974Babsi123
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    @Jacky92 Wir sind alleine bei der teststraße schon 1,5 h gestanden. Abstrich hatte meine Tochter am Donnerstag Nachmittag, das Ergebnis haben wir heute am frühen Nachmittag bekommen.
    Mein Mann hatte im Mai den Test, es kam nach 2h jemand vom RK vorbei und hat den Abstrich gemacht (war ein SA) Ergebnis kam am Montag Abend.
    SemmalJacky92
  • Einseitiger Kinderwunsch

    Bei uns war es wegen unsere Nr.4. Mein Mann war absolut dagegen..ich hab ihn so lange bearbeitet bis er mir zuliebe zugestimmt hat.
    Die SS war die Hölle, er hat sich überhaupt nicht interessiert. Wenn es mir schlecht ging kam nur die Antwort „DU wolltest schwanger sein, jetzt Jammer nicht, das interessiert mich nicht“
    Je näher die Geburt kam umso mehr hat sich mein Mann verändert, er kam nicht klar, er wollte das Kind ja nicht.
    Bei der Geburtsanmeldung im KH 2 Wochen vor ET ist er mies gelaunt gewesen und hat von da an bis tief in die Nacht gearbeitet.
    Nach der Geburt wurde es noch schlimmer.
    Wir waren knapp vor der Trennung, 10 Wochen nach der wochen hat er schon seine Sachen gepackt und wollte ausziehen😢Er hat sich zum Glück gefangen, aber Bindung kann er nicht aufbauen. Er kümmert sich leider kaum um den kleinen😕
    Er hat gedacht er stimmt dem Kinderwunsch zu damit es mir besser geht...im Endeffekt ging es ihm dann hundeelend, und mir natürlich auch.
    Ich bin froh das wir bzw unsere ehe gerade noch so die Kurve gekriegt haben. Ich hoffe es entwickelt sich weiter in die richtige Richtung.
    Ich bin unendlich dankbar den kleinen Mann zu haben, aber der Preis war echt sehr hoch. Ich hab meinem Mann gegenüber auch Schuldgefühle weil ich ihn so sehr gedrängt habe😔Ich denke es muss nicht bei jedem Mann so sein, aber optimal ist es wenn wirklich beide einen Kinderwunsch habe...wenn jemand gedrängt wird kann es wirklich böse ausgehen. Mir geht es nach wie vor sehr schlecht deswegen, ich denke mir oft nur wegen meinem Kinderwunsch hätte ich fast die ganze Familie zerstört.
    Ich bin froh das sich alles wieder eingekriegt hat, aber die letzten SS-Wochen und das Wochenbett waren alles andere als schön, ich hatte richtig das Gefühl mit allem alleine darzustehen.
    weißröckchendelphia680Villacherin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Rivulet bei mir hat einmal die Leitungsanästesie im Unterkiefer beim Zahn ziehen nicht gewirkt.
    Mein ZA hat dann eine intraligamentäre Anästhesie gemacht. Da wird gezielt nur ein Zahn betäubt.
    Rivuletjesse
  • Floorbed (Montessori)

    Wir haben ein Floor-Bett seitdem Tristan 6 Monate alt ist.
    Wir haben sehr gute Erfahrung damit gemacht. Er wandert eigentlich nie nachts im Schlafzimmer rum, und rausgerollt ist er auch noch nie.
    Tagsüber liebt er das Bett, er spielt drinnen und ruht sich auch zwischenzeitlich drinnen aus. Also er benutzt es auch großteils als spielwiese.
    Mittlerweile ist er 21 Monate alt.c64e0be0-76b2-11e8-8a61-df9f5457248a.jpegSo sieht es momentan aus, sobald er aufwacht räumt er seine Fahrzeuge ins Bett 😂Er schläft auf der Innenseite vom Bett und ich außen. Für Papa ist momentan kein Platz weil der Zwerg fast das ganze Bett für sich braucht😂 @sista2002
    sista2002MagicMoment
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    Danke Mädels @Hanni2014 @Justme88 @IreneGWaren jetzt im KH, zuerst bei der Kinderabteilung und von dort wurden wir auf die Unfall geschickt. Es gab zum Glück Entwarnung, die schürfwunde wurde gereinigt und wir durften nach Hause. Wenn er morgen und nachts nicht auffällig wird sollte alles ok sein.
    Ma so ein Schock am Abend.
    AureliasMumReyhaniawölfinitchify
  • Fragespiel Bilder!

    Wow euere Bäuche sind so schön👍Ich hoffe ich schocke niemanden mit meinem zerrissenen Bauch🙈dd7cbf50-335f-11e8-9c18-bb78990f55b1.jpeg

    Dein Badezimmer
    nurse_90Pegadelphia680
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @1und1istgleich4 klingt ganz nach Nasennebenhöhlen. Ich hab das im Winter recht häufig von der trockenen Luft. Am besten einen Meerwasser-Nasenspray oder nasendusche mit Kochsalzlösung zum befeuchten verwenden.
    1und1istgleich4Stieglitz
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    *reinschleich* @Caudalie stillst du? Wenn ja trinkst du vlt viel stilltee bzw. Fecheltee?
    Mein Sohn hatte des Öfteren blutspuren im Stuhl, es wurde eine stuhlkultur angelegt und ich habe auf alle Allergenen Nahrungsmittel verzichtet (Milch, Ei, Fisch, Gluten) und die Symptome kamen immer wieder. Befund war unauffällig. Durch Zufall hab ich gelesen das manche Babys mit Darmblutungen auf Fenchel reagieren. Ich hab bis dato täglich meinen stilltee getrunken, erst als ich ihn weggelassen habe hörten die darmblutungen bei meinen Sohn auf.
    Ich hoffe ihr findet bald die Ursache! Alles Gute
    *wieder rausschleich*
    EisbärchenCaudalie
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Meine 3 haben alle die rota-Schluckimpfung erhalten.
    Im Säuglingsalter können solche durchfallerkrankungen gefährlich werden, da es schnell zu einem bedrohlichem Flüssigkeitsverlust kommen kann.
    Rotaviren sind neben den Noroviren die Viren die schnell sehr heftige Durchfälle uns starkes Erbrechen auslösen uns hoch ansteckend sind. Also ich würde es schon "impfen " meine hatten auch alle 3 keine Reaktion darauf
    Cornimelly210Reyhania

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum