Ich hab mittlerweile alles abgesagt für die nächsten zwei Wochen einmal. Also keine Besuche bei Freundinnen, der Mutter meines Freundes, der lang erwartete Kurztripp zu einer Studienkollegin, alles so mal nach hinten geschoben.
Vermutlich werde ich die Geburtstagsfeier meines Sohnes Anfang April auch Absagen bzw verschieben, da warte ich aber noch etwas ab.
Finde das nur vernünftig, sich jetzt etwas zusammen zu reißen.
Auch wenn es mir schwer fällt, niemanden zu sehen, vor allem meine Eltern, die wir eigentlich 2-3 mal die Woche sehen.
Mein Kleiner muss noch in den Kiga gehen, weil ich arbeiten muss, dies zwar von daheim, aber die paar Stunden trotzdem intensiv. Er geht dafür auch mal nur halbtags.
Spielplätze lassen wir auch aus, spazieren gehen werden wir aber noch, machen halt einen größeren Bogen um Menschen oder fahren rauf in den Maurer Wald, da ist es etwas weitläufiger, aber nur in der Wohnung halte ich nicht aus.
@insecure hab das Brot gestern gebacken (jedoch nur die Hälfte da wir nur zu zweit sind).
Geschmacklich ist es sehr gut, an der Form muss ich noch arbeiten und auch etwas zu resch ist es mir geworden.
Danke für das Rezept wird sicher wieder mal gemacht
Was ich mich hier ja frage. Die Absage der Veranstaltungen mag ja sinnvoll sein. Aber was ist mit den Zügen, Öffis in Wien etc. Da sind ja auch mehr als 100 Leute.
Mir ist klar, dass man die nicht einfach nicht mehr bedienen kann, aber da ist die Ansteckung ja gleich hoch wie bei einer Veranstaltung 🤔
@miKkii Wenn ich es richtig verstanden habe dann ja.
Weiß jemand was ich da ankreuzen muss, wenn die Zahlungen vom Gericht kommen?
Nehme ich dann die Unterhaltszahlungen wurden im vollen Umfang geleistet?
Würdet ihr wenn kein Kontakt zum Kindsvater besteht, den vollen Bonus beantragen oder die 90%/10% Aufteilung? Kontakt zwischen mir, dem Kindsvater und dem Kind besteht keiner, ich weiß nicht mal ob 3r ihn dann beantragen kann ohne Familienbeihilfebescheid.