@Dorli85 akzeptiere ich. Ich möcht halt z.B. kein Long Covid bekommen oder auch nicht, dass meine Kinder daran erkranken…daher tragen wir weiterhin Maske und testen regelmäßig…
@Mohnblume88 und wenn du deinen Namen behältst? Oder ist dir wichtig, dass ihr gleich heißt? 😌 Mein Mann und ich haben auch unsere Namen behalten und fühlen uns jetzt nicht weniger als Familie als wenn wir den selben Nachnamen hätten…
@almar na dann ist es eh gut, dass jemand zur Sicherheit da ist. 😉 Meine Reaktion hat im Endeffekt auch nur rund 12 Stunden gedauert…nicht soooo tragisch also. 😌
@almar ich hatte am Montag die 2. und stille auch noch recht oft (wobei die Maus ja schon 11 Monate ist 😉)…ich hatte Gliederschmerzen und leichtes Fieber, aber irgendwann hab ich dann ein Mexalen genommen und dann gings wieder…ich hatte aber das Glück, dass mein Mann zu Hause war und mir die Maus nur zum Stillen gebracht hat. 😌 Alles Gute!!
@Selina1234 also unseren Kinderarzt haben wir einfach vor der Geburt kontaktiert, um zu fragen, ob er noch Patienten nimmt bzw. ob er um den ET da ist, da ich vorzeitig heimging und somit die 1. Untersuchung bei ihm machen musste…war gar kein Thema. 😌 Wir sind sehr zufrieden, da ich finde, dass er fachlich äußerst kompetent ist. Eine Freundin von mir kam wiederum mit seiner Art gar nicht zurecht und hat dann gewechselt. 🙈 Du kannst ja deine Hausärztin fragen, ob sie Kinder auch untersucht…vor allem, wenn du so zufrieden bist. 😉 Darf ich fragen, bei welcher Hausärztin du bist? Ich bin auch aus dem 14. und bin mit meiner so unzufrieden…😌