Ich hätte Umstandskleider von Esprit und H&M abzugeben. (Gr. 36 und S)
Kleider wurden teils nur 1x oder gar nicht getragen und haben selbstverständlich keine Flecken, Löcher oder sonstiges. Bei Interesse einfach eine PN schicken
@Michi15002 ja, ich war eure Wichtelmama freut mich dass euch die Sachen gefallen und ich hoffe Laura hat die Schleichtiere noch nicht.
Ja, die Kekse sind selbstgebacken
Ich habe in der ganzen SS nicht daran gedacht dass ich einen Kaiserschnitt haben könnte. Zwerg lag immer richtig und auch so war es eine komplikationslose SS.
An 40+5 sind wir wegen hohen Blasenriss ins KH, da sich aber weiter nichts tat wurde eingeleitet mit Wehentropf. Ich hatte in sehr kurzer Zeit sehr starke Wehen die aber nichts bewirkten, der MuMu ging über Stunden nicht auf deswegen hatte ich dann einen Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand.
Obwohl ich mich mit dem Thema (in der SS) nie befasst hab war es für mich nicht schrecklich, ich habe mich auch nicht wie ein Versager oder sonstiges gefühlt. Für mich und den Zwerg war es das richtige, ich war mit meiner Kraft am Ende und war froh dass uns so "geholfen" wurde. Mein Partner durfte dabei sein, gleich nach dem ersten Schrei (und anpinkeln der Ärzte) wurde er mir gebracht und zum
Kopf gelegt, danach die Untersuchung. Während ich genäht wurde war er bei meinen Partner und die beiden kamen noch in den Aufwachraum zu mir. Dort habe ich ihn auch das 1. mal angelegt (dass war etwas seltsam, da der Aufwachraum voll mit anderen frisch operierten Patienten war) aber mit Abtrennungsvorhang wurde etwas für Privatsphäre gesorgt.
Die Sectio war Mittag und am späteren Nm bin ich das 1. mal aufgestanden. Mir ging es danach wirklich sehr gut. Natürlich waren manche Bewegungen schmerzhaft aber aushaltbar. Nach 3 Tagen durften wir Heim.
Bindung war sofort da und auch das Stillen hat problemlos geklappt
Jetzt bin ich wieder schwanger und würde gerne natürlich entbinden wenn es aber nicht möglich ist hoffe ich wieder so wenig Probleme mit dem Kaiserschnitt zu haben.