Ja das ist normal. Es gibt auch die kindliche Sexualität die fängt nicht erst mit der Pubertät an. Unterbinden wäre genau das falsche und kann dazu führen dass das eigene Körpergefühl nicht gerade gestärkt wird. Sexualität ist was ganz normales also keine Panik Umso normaler ihr damit umgeht umso ein erfüllteres Sexualleben wird sie mal leben dürfen.
Kann nicht viel dazu sagen, hab nur zum Lärm gelesen, dass "geliebte Geräusche" dann plötzlich abgelehnt werden können vorm/im Schub. Und meine hat jetzt auch diesen Schub, bzw kündigt sich an und sie schläft auch schlechter, trinkt öfters in der Nacht und ist viel launischer. Dieses hysterische Schreien, wie du sagst, hatten wir beim letzten Schub ein paar Tage ganz intensiv
@Fluffy84 Wohl wahr. Ich hab gestern schon gemeint, zum Glück bin ich nicht homosexuell. Auf die kommen womöglich noch traurige Zeiten zu.
"Kampagne gegen Frauendiskriminierung Die FPÖ befindet es nicht für wert, die Kampagne “He for She” der UNO zu unterstützen, die Männer dazu auffordert, gemeinsam aktiv für Gleichberechtigung zu kämpfen. Einen dementsprechenden Entschließungsantrag am 21. Mai 2015 unterstützte die FPÖ nicht."
"Gleicher Lohn für gleiche Arbeit Die FPÖ stimmte am 9. Juni 2015 im EU-Parlament gegen den Bericht über die EU-Gleichstellungsstrategie 2016-2020. Dieser fordert unter anderem die Verringerung des Lohngefälles zwischen Frau und Mann."
Ich muss sagen, so schwer hab ich mir bei einer Wahl noch nie getan...
Und ich habe es satt. Ich will endlich wieder jemanden wählen können, von dem/der ich überzeugt bin und nicht jemanden wählen müssen um jemand anderen zu verhindern.
@sanxtay Meine bekommt wie gesagt ja beides, liebt aber auch die Stücke. Dass sie verhungern kann ich nicht zustimmen denn zumindest meine hat sehr schnell gelernt wie man die Sachen auch ohne Zähne kaut mit dem Kiefer. Da geht mehr weiter als man denkt. Sie liebt das Experimentieren und sieht auch bei uns dass wir Stücke essen drum will sie auch und kommt mir dann ganz stolz vor wenn sie "isst wie die Großen" kanns mir aber auch einbilden
Man muss ja nach dem Brei sonst erst auf die feste Nahrung umstellen und das ist für den Darm eine Anstrengung (ob das timt weiß ich natürlich nicht) und was noch dazu kommt wenn man viele Zutaten immer nur mixt dann können die Kinder nie den echte bzw unverfälschten Geschmack der vielen Lebensmittel kennenlernen wenn sie vieles zum ersten Mal essen. Gerade ihre Geschmacksknospen sind aber sehr sensibel und das find ich persönlich dann schade
@Angie84 Super Link danke. Ja das ist die traurige Wahrheit (Punkt 6). Alleine von den Geschwistern meiner Großeltern hat es die Hälfte aufgrund typischer Krankheiten dahingerafft die es einfach dank Impfungen kaum mehr gibt. Die Cousine meiner Mutter ist an Diphtherie gestorben. Alleine deshalb (Herdenimmunität) will ich einfach auch impfen lassen. Das wird halt leider vergessen, betrifft uns heutzutage einfach kaum mehr.