Jacky92

Über mich

Jacky92
Jacky92
User
Beigetreten
Besuche
8,044
Zuletzt aktiv
Punkte
24
Birthday
1992-02-08 00:00:00
Kinder
Helena, Constantin
Wohnbezirk
Mistelbach
Beiträge
6,653
Auszeichnungen
12
  • Hundemamis! Wer hat noch einen Racker zuhause

    @sunha13 Okay, das war alles aus deinem Beitrag oben nicht unbedingt ersichtlich. Entschuldige.

    Ich selber hab zwar dieses Problem nicht, hab aber schon des Öfteren gelesen und mitbekommen, dass man dem Hund da antrainiert, sich hinter den Besitzer zu stellen. Einfach, damit der Hund weiß, der Besitzer regelt die Situation.
    Dann steck dir zusätzlich vielleicht was ein was ordentlich Krach macht wenn man es schmeißt (da gibt's ja diese Discs, wenn du weißt was ich mein?) und schmeiß das nach den Fremden Hunden.
    Du wirst nicht vermeiden können, dass hin und wieder ein fremder Hund auf euch zu kommt weil es leider immer Leute geben wird die ihre Hunde nicht abrufen können/wollen.

    Meiner läuft auch frei, wenn uns wer entgegen kommt (egal ob mit Hund oder ohne) wird er aber abgerufen und angeleint. Machen nur leider nicht alle. Wenn auf uns dann ein unangeleinter Hund zu kommt, leine ich meinen auch ab. Gleiches Recht für alle undso. Ist aber natürlich problematischer wenn sich dein Hund dann zur Wehr setzen würde.
    sunha13
  • Hundemamis! Wer hat noch einen Racker zuhause

    @Dixi Meine Schwester hat auch einen Cane Corso und der meint auch er wäre ein Schoßhund :D Super lieber Hund auch immer ganz vorsichtig mit meiner Nichte (4) und total schmusig. Hat aber auch Probleme mit anderen Hunden weil er schon drei Mal gebissen wurde :/ Ist echt schade weil meiner gern spielt und wir die Zwei aber nicht zam lassen können.

    Mein Großer glaubt ja auch er wär ein Chihuahua =)) Haben große Hunde aber eh irgendwie alle an sich, aber die Molosser halt ganz besonders wie es scheint. Und die brauchen ja auch bissl länger zum erwachsen werden :)
    Dixi
  • Übersinnliches #2 hier wird weiter gegruselt und gestaunt

    Ich weiß zwar nicht ob es hier wirklich hinpasst, aber ich fand es schon recht gruselig.
    Gestern Abend hat sich meine Kleine schwer mit den einschlafen getan. Ich stand dann bei ihrem Bettchen und hab ihr den Rücken gestreichelt. Sie konnte sich aber nicht so recht beruhigen... plötzlich hab ich (recht laut) "Shhh shhh shhh" gehört und mich total erschreckt weil ich dachte mein LG wär auf einmal im Zummer, aber war er nicht.
    Mausi hat dann gegrinst und sich beruhigt und ist dann eingeschlafen.
    Mir war natürlich ganz anders zumute weil ich das Geräusch nicht auf was "normales" schieben kann. Fenster war zu und im KiZi ist nichts was sonst dieses Geräusch machen könnte. Und heute in der Früh hat die Kleine dann dauernd an die (komplett leere) Wand geschaut, dahin wo auch das Geräusch her gekommen war. Sie hat da auch die ganze Zeit gelacht und gebrabbelt. Mir war das total unheimlich und ich hatte dann die ganze Zeit eine Gänsehaut... Fürcht mich schon jetzt vorm hinlegen am Abend :scream:
    Zebra33
  • Katze trifft zum ersten Mal auf Baby

    Meine Mietzen dürfen nicht ins KiZi solange die Maus noch zu klein ist (wenn sie dann mal ca. 1 Jahr alt ist werd ich die Katzen schon rein lassen)
    Aber! Sie lieben die Maus jetzt schon :) In der SS haben sie schon immer auf meinem Bauch gelegen und damit geschmust.
    Als wir mit der Kleinen dann nach Hause kamen haben die Katzen sofort geguckt und haben sich gleich zu mir gelegt als ich gestillt habe. Auch wenn die Kleine gemeckert hat war das okay für die Mietzen.
    Ich bin echt stolz auf meine Stubentiger und auch auf meinen Hund weil alle drei so lieb sind mit meiner Kleinen.
    Jetzt fängt Helena auch schon an zu gucken wenn die Katzen in ihr Sichtfeld kommen und dann lacht sie immer und rudert mit dem Armen und Beinen oder nestelt an ihrem Fell herum :blush:

    Wenn die Kleine unten im Wohnzimmer auf ihrer Spieldecke sieht das dann so aus:
    Michi3456
  • Neurodermitis - Erfahrungsaustausch

    @minimi Danke! Das mit dem Gesicht ist halt was das man überall liest. Aber ND scheint ja eine sehr individuell Angelegenheit zu sein.
    Zwecks Juckreiz: Mich wundert es halt weil sie auch immer noch ganz ruhig schläft und auch tagsüber nicht "ungut" ist. Da liest man ja auch von Unruhe und dass man so kleinen Zwergen Handschuhe anziehen kann/soll damit sie nicht kratzen.
    Ich hab mit ND garnix am Hut weils weder in meiner Familie noch in der meines LGs irgendwen betrifft. Sonst wärs vielleicht bissl einfacher. Momentan schieb ich nur Panik deswegen (was daran liegt dass es ja echt eine unangenehme Sache sein kann und natürlich auch weil ich einige Haustiere habe die ich sehr liebe, aber das Kind geht ganz klar vor, wär aber trotzdem unschön wenn ich die alle abgeben müsste...)
    Hautarzt wird gleich morgen einer gesucht. Alleine schon weil ich gerne eine genaue Diagnose hätte insofern das jetzt schon möglich ist.
    minimi
  • Übersinnliches #2 hier wird weiter gegruselt und gestaunt

    Das mit den Déjà-vu hab ich auch ständig!
    Besonders gruselig find ich es aber wenn es mir an Orten passiert an denen ich vorher noch nie war! Da frag ich mich dann schon wie ich vorher wissen konnte wie es dort aussieht undso...

    @minimi Uns ist das tatsächlich mal passiert in einem Kreisverkehr! Gibt also tatsächlich so dumme Leute und nicht nur in deinen Träumen =))
    minimiWunschkäfer
  • Tätowierte Mamas

    @miss87 Viele sagen ja sie wollen die Tattoos am liebsten da wo man sie verstecken kann. Ich aber sage, ich bin stolz drauf und will auch das man die möglichst gut sieht ;) Wie erwähnt bin ich wegen dem HP Tattoo ziemlich oft und ziemlich dumm angegangen worden. Geht mir aber am Hintern vorbei. Immerhin geht's da um meinen Körper ;)
    Und Leute die meinen "In ein paar Jahren bereust du das" haben sowieso keinen Plan. Ich habs jetzt seit über vier Jahren und freu mich immer noch wenn ichs anschau :)
    miss87
  • Kindergeldkonto Neu 2017

    Naja, zurücklegen bei rund 440€?? Ich hab ja trotzdem Fixkosten. Und sicher, wir legen was auf die Seite aber wenn dann mal unerwartet mehr Geld benötigt wird geht diese Reserve vielleicht drauf.
    Und ich will ja als Mutter Zuhause bleiben! Wenn mein Partner dann Zuhause bleibt und viel weniger Geld kriegt als sein Gehalt wäre dann muss ich ja quasi arbeiten gehen.
    Oder dürfen nur noch Bestverdiener Kinder bekommen??
    KKz
  • NEWS NEWS NEWS....

    Boah ehrlich?! Ich kenn Akademiker die ihre Kinder scheiße behandeln aber da sagt keiner was?!?!
    Wenns wirklich nur an der "Intelligenz" der Mutter liegt ist das wirklich unter aller Sau. Warum greift das JA immer da ein wos eigentlich nicht so dringend ist aber in Familien wo die Kinder misshandelt werden kommen die Kinder oft zurück?! Da fragst dich schon was falsch rennt...
    Mal ganz abgesehen davon, wenn die Kinder in den KiGa oder die Schule kommen kann man ja Unterstützung anbieten falls sie sich wirklich schwer tun! Meine Eltern waren auch nicht hochgebildet (meine Ma ist im Heim aufgewachsen und mein Vater hat grad mal nen Hauptschulabschluss) Und? Hats mir geschadet? Nein! Ich hab halt mit Freunden gelernt (besonders viel mit einem Mädel dass ein paar Jahre älter war und eine 1er-Schülerin) Meine Eltern haben nie mit mir lernen müssen in der Oberstufe. Aber solange ich in der Volksschule war habens helfen können. Sind ja nicht strohdumm nur weils Pflichtschulabschlüsse haben.

    Wie dumm. Das regt mich grad fürchterlich auf (vorausgesetzt da liegt sonst nichts im Argen) anstatt dass der Familie Hilfe geboten wird, steckens die Kinder lieber ins Heim. Super Lösung.
    Coppa
  • Hundemamis! Wer hat noch einen Racker zuhause

    @daphne Hund meinte während der Pubertät er könne so tun als wäre er Führerlos sobald die Leine ab war. Das war problematisch wenn andere Hunde entgegen gekommen sind (vorallem bei (läufigen) Hündinnen). Normalwerweise war er da ohne Probleme abrufbar, dann aber plötzlich nicht mehr. Auf einmal kannte er dann bei Radfahrern/Joggern/etc. kein bei Fuß mehr ohne Leine.
    Gutmütig wie ich war mit dem ersten "eigenen" Hund hab ich es öfter mal probiert bei Leuten und Hunden die ich kannte und wo ich wusste es ist kein Problem wenn mein 65kg Hund auf sie zu brettert.
    In Folge dessen habe ich die Kommandos zu Tode genutzt und somit für den Hund unbrauchbar gemacht. Weils dann auch irgendwann an der Leine nicht mehr funktioniert hat nachdem er gemerkt hat im Freilauf drohen keine Konsequenzen für das nicht-befolgen und dann wars an der Leine das selbe.
    Also habe ich die Befehle unter einem anderen Kommando neu aufgebaut. Und den Hund fast ein Jahr lang nur in eingezäunten Gebieten bzw. im Garten wo es nicht notwendig war ein Kommando zu nutzen, frei laufen lassen. Sonst galt strenge Leinenpflicht. Danach war dann auch im Freilauf (nach schrittweisem Aufbau) alles wieder tutti.
    ChaosDeluxe

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum