sunha13

Über mich

sunha13
sunha13
User
Beigetreten
Besuche
7,734
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,628
Auszeichnungen
12
  • Bücher Kauf- und Tauschecke 📚

    Danke dir @mydreamcametrue hab schon zugeschlagen bei @yorda und jetzt erst mal genug zum lesen :)
    Yorda
  • Kontroverse

    Bitte lasst euch nicht provozieren.
    Genau das selbe ist im ersten thread passiert.. Dann hat sie gleich nochmal einen erstellt wo sie sich bedankt hat aber wieder Benzin in das Feuer gegossen hat, hat aber keinen interessiert und jetzt 3 tage später wieder weils halt so lustig war.

    Wenn du ein troll bist du kannst es jetzt wieder lassen! Es nervt

    Wenn nicht dann nimm endlich dass an was dir schon davor geschrieben wurde!!
    CoffeeloverHallöchenStieglitzWunschkäferPrincessSunshine
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich drück weiterhin alle meine Daumen das sich sich erholt
    XTeufelchen32X
  • Ich zünde ein Licht an für...

    @XTeufelchen32X ich denk ganz viel an deine mama. Habt ihr schon ein update? Ich hoffe es ist alles nochmal gut gegangen
    XTeufelchen32X
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Schrecklich alles gute deiner Mama @XTeufelchen32X wir zünden eine Kerze an für sie
    XTeufelchen32X
  • Tagesablauf Kleinkind

    Ich Glaub du solltest lernen zu kompensieren. Die Zeit die du hast wenn er schläft,.... Das ist deine Zeit. Die restliche Zeit bist du Mama. Ja es ist anstrengend und wir alle haben dir jetzt gesagt das wir nix anderes machen.
    Du hast dich dazu entschieden Mama zu werden, versuche wert zu schätzen was du hast. Viel ist auch das mindset was dann Unzufriedenheit auslösen kann.
    Du wirst es nicht ändern können die Situation ist wie sie ist und unter Strich geht es dir mit deinem Freiraum wirklich gut, wenn man andere Geschichten hier hört.

    Lies dir bitte mal alle Kommentare durch und versuch mal bisschen zu reflektieren und Tipps anzunehmen.
    Du wirst für dein Kind lange Zeit das wichtigste sein
    silverettakawaii_kiwi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Steffi_H ich bin 163 und hab meinen Sohn nur mit einer baby Badewanne in der Dusche gebadet und da man das baby ja eh haltet einfach gekniet bzw am Boden gesessen.
    Steffi_H
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Rosemary meine Mutter hat ihn uns geschenkt glaub ein alpine und aus einem Sportgeschäft geholt
    Rosemary
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Rosemary mein Sohn hatte immer einen Helm auf also außer beim rutschauto aber sobald er mit etwas auf der Straße draußen fuhr hat er den Helm bekommen. Nicht wegen wirklicher Angst sondern eher das er lernt das drausen so gehört, hab von einigen die nie einen Helm gehabt haben gehört die hatten dann beim Laufrad massive probleme mit dem an den Helm gewöhnen und Helm oben lassen
    RosemarySorakisu
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    @ifmamkl89 heute und gestern hatte ich Kopfweh dazu bekommen ging aber mit einer Tablette zum glück dann weg. Sonst hab ich nur geschmacksverlust und Geruchsverlust ab und an mal Husten aber mehr zum Glück nicht mehr. Bin ja schon bei Tag 6 mit Symptomen.. Zwar erst Tag 4 der 10 Tage bis zum nächsten test aber immerhin, die Hälfte ist bald geschafft.. 😂 Ich kann zum Glück noch nebenbei arbeiten. Also Mails checken oder mit den Mitarbeitern kurz reden oder an Meetings teilnehmen. Das hilft bisschen durch den Alltag 😂 aber es ist schon richtig fad..
    Schön das es dir etwas besser geht, das ist zumindest ein bisschen einfacher wenn mal die Gliederschmerzen weg sind.. Ich drück dir und @Funda das es weiterhin so unspektakulär bleibt
    FundaDEveline0502

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum