ich hab mich im 7. monat hier angemeldet, und meine schüler hatten zu der zeit eine schreckliche oh my phase alles war oh my.. oh my spoon, oh my baby, oh my schoolbag .. daher auch mein nickname
meine tante hat an schwerer schizophrenie gelitten. im oktober 2016 bin ich schwanger geworden, zum selben zeitpunkt hat sich ihr zustand drastisch verschlechtert.
zu dem zeitpunkt wusste auch niemand von meiner schwangerschaft, ich wollte meine mama nicht "belasten".. auf der einen seite stand was dramatisches vor der tür, auf der anderen seite glück und segen. meine tante hat in ihrem wahn auch immer von einem baby geredet, welches sie sah und immer in irgendwelche decken wickeln wollte. war irgendwie furchtbar.
als ich die 12. woche (dezember 2016) geknackt hab, ist sie verstorben, auch bis dahin wusste niemand von meiner schwangerschaft. als ich sie dann bekanntgab, war genau das eingetreten was ich erwartet hatte, soviel trauer und dennoch soviel freude, es war für viele eine hin und her gerissen sein.
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, dass alles gut wird und du deine mama noch seeeehr lang hast.
ich würde nicht so früh mit "gläschen" anfangen, aber ist halt meine meinung
mein sohn ist jetzt 14 monate und trinkt noch cirka 4 mal am tag pre obwohl er schon ein guter esser ist.
ich würde mit zufüttern erst beginnen wenn dein sohn gut sitzen kann.