wir hatten anfangs 100% familienbett, ab monat 4 oder 5, nur noch 75%-50%. liegt daran, dass unser bett im wohnzimmer steht, anfangs hat sie alles überhört und geschlafen, aber irgendwann nich tmehr. und da wir noch fernsehen wollten oder am pc saßen, er ps3 gezockt hat... haben wir sie in ihr bett zum schlafen gebracht. aber sie kommt jede nacht zu uns und das ist wirklich schön. sie ist soooooooooooo verkuschelt. manchmal werd ich wach, weil sie kichert, während sie mich streichelt. *schmelz*
Wenn du den dreh raus hast, versuchs beim sex. Anhalten, anziehen, gespannt lassen.... Dein partner wirds dir danken!!!! Wenn du dann geübter bist, ists für ihn himmel auf erden!! Aber dazu muss dein bebo schon etwas trainierter sein. DAS war mein ansporn
Kannst du beim pieseln anhalten? Das wäre dann mithilfe des bebos. Ist er top trainiert, kannst du sehr schnell bis sofort anhalten.
So und das versuchst du zu machen, ohne dass du aufm klo sitzt.
Übung 1:
Aufzug fahren.
Das heißt, anziehen, halten. 1. Stock. Noch mehr anziehen, halten. 2. Stock. Du solltest 3 Stockwerke schaffen. Mehr umso besser.
Übung 2:
Blümchen pflücken. Stell dir vor du packst ne blume, musst dran reißen, bis du sie hast. Dann legst dj sie ab.
Übung 3:
Namen schreiben.
Quasi den stift aufheben und dann schreiben. Wenn du den bebo loslässt, stift wieder aufheben.
Mit stift und blumen sind naturlich keine echten gemeint. Es geht darum anzuziehen und angespannt zu lassen.
Üben kann man immer und überall, irgendwann spannt man bei diversen aktionen automatisvh an, meist beim sport.
keine ahnung, ich finde da habens ganz viele mädels verdient und ich muss da nicht noch einmal so schnell abräumen... ich freu mich, wenn sich andere freuen, sollte mir was gefallen, bestell ich das dieses mal selbst.
soll jetzt aber nicht scheinheilig rüberkommen. O:-)
ich kann und möchte die story nicht glauben - ohne dass mir das nici persönlich nimmt, hoffe ich. das hat ja nichts mit dir zu tun, sondern ist ja die story einer freundin...
aus eifersucht kommen kids auf die allerschlimmstne gedanken, das ist bekannt. es gibt einen fall einer 5jährigen, die sich ganz einfach zu tode gehungert hat. ihre eltern haben irgendwann resigniert und dachten, sie wird rechtzeitig genug doch noch wieder essen und trinken. tat sie aber nicht und dann wars zu spät. beide sind immer noch in haft.
jedoch denke ich, dass dann ganz oft der falsche umgang mit der tatsache geschwisterchen seitens der familie eine rollte spielt.
aber mir stößt auch die tatsache sauer auf, dass sie mitten in der nacht ne schere in der hand hält. und auch wenn @1und1macht4 schreibt, dass sie ihre tochter da im griff hatte und sie das in dem alter begriff - das ist mir ganz ehrlich egal. wenn sies dennoch ausprobiert und dabei schaden entsteht - was denkt man dann? auch wenn sie irgendwann mit 3 wissen, das man putzmittel nicht trinkt und es gift ist - räum ich es dann nicht trotzdem weg? es sind nicht die babys mit 0-1 jahr, die im krankenhaus liegen, weil sie scheuermilch getrunken haben. nein! es sind die 2-4jährigen! schere bleibt schere, messer bleibt messer. ich muss das nicht riskieren. aber das ist mein umgang mit der sache.
der 2. punkt, der mich wundert, ist die sache, dass sie mit 3 noch nie nen schniepi gesehen hat und nicht weiß, dass es junge und mädchen gibt. also meine tochter begreift das jetzt bereits. und sie ist nicht mal 2, aber was n schniepi ist und dass das jungs haben ist ihr "klar", so klar es ihr bereits sein kann. also das ist dann, meiner meinung nach, in dem fall, wieder ein falscher umgang. bzw falsch ist ein schlechtes wort, eher... ein kontraproduktiver... also ich begreife das nicht zb.
aber ist ja prinzipiell egal, ob die story stimmt oder nicht... schlimm ists definitiv und gut, dass die mutter, der es passiert sein mag, rechtzeitig davon wind bekommen hat.