@Michi1712
Zwischen den beiden Linien, die ich eingezeichnet habe, befindet sich der Nub. Ist dieser mehr als 30° zur unteren Wirbelsäule angewinkelt, so wird es ein Junge. Anders bei einem Mädchen, da wäre er waagerecht.
Achja und wegen deinem Nachtrag, ein Baby braucht keine teuren Geschenke, wie einen 2000€ Kinderwagen, eine eigene Wohnung etc. Ein Baby braucht Liebe und Geborgenheit! Das solltest du deiner Tochter bieten können.
Und diese oben genannten Grundbedürfnisse wird ihr der angeblich stinkreiche Vater nicht kaufen können!
Abgesehen davon, dass ich dein "Anliegen" hier in einem Babyforum, wo sich die Mehrzahl sehnlichst ein Baby wünscht, etwas deplaziert finde, frage ich mich, wenn du so strikt gegen dein Baby bist, warum du es nicht zur Adoption freigibst, nur weil deine Mutter ein Problem damit hat. Du schreibst doch, dass du eine eigene Wohnung hast, also gehe ich davon aus, dass du nicht auf deine Mutter angewiesen bist.
Mit 20 Jahren kannst du wohl deine eigene Meinung/Entscheidung durchsetzen.
Aber da ich selbst Mutter bin, und nichts so sehr liebe wie mein Kind, gebe ich dir einen Rat: Wenn dein Baby auf die Welt kommt, nimm es in die Arme und sieh es dir an. Ich bin mir sicher, spätestens hier, werden deine Muttergefühle aufkommen.
Und sollte das nicht der Fall sein (was ich nicht glaube), dann denk nochmal über eine Adoption nach. Es ist immerhin dein Leben und nicht das deiner Mutter. Und deinem Baby ist es auch nur fair gegenüber, wenn es in einer Familie aufwachsen darf, die es will und liebt.