Danke @eule123_123Kurzes Update: Gbmh bis Donnerstag doch wieder bis auf 5mm!!!gefallen, hab mich nervlich aber sehr gut mit ätherischen Ölen und Sprays u Globulis über Wasser gehalten! Zusätzlich hab ich jetzt mit einer starken Verstopfung zu kämpfen, die mir zusätzliche bauchkrämpfe verschafft🙄Hatte heute eine notcerclage, ist Gott sei dank alles gut gegangen🙏🏻 jetzt hab ich wieder große Hoffnung, dass wir noch einige Wochen durchhalten😄@fanny85 danke für den Tipp, hab mir schon was zum häkeln bringen lassen und werde das jetzt mit Hilfe von YouTube lernen😂 und meine Familie bringt mir immer schon sooo viel, dass ich gar keinen Platz mehr habe😂
Ihr Lieben!!! Wieder einmal vielen Dank für eure aufbauenden Worte!!! Ist halt alles so blöd😫
Jedoch haben seit gestern Abend die Wehenhemmer begonnen zu wirken und gestern Vormittag bei der Kontrolle war der Gbmh auch wieder auf 12mm🙏🏻
Mein nächstes Ziel ist die Kontrolle am Donnerstag und ich rede mir so fest ein, dass der Gbmh dann wieder um ein par mm länger geworden ist, da ja nun die belastenden Wehen viel weniger werden!!!
Aber natürlich bringt mich zur Zeit jede einzige Kleinigkeit aus der Bahn....hatte am Sonntag so große Angst auf die Toilette zu gehn, dass ich jz gar nicht mehr kann und jetzt hab ich natürlich zusätzliche Bauchschmerzen🤦♀️ und von der vielen manuellen Muttermundabtastung hab ich jetzt seit gestern Abend so bräunlichen Ausfluss, der natürlich beim aufstehen immer wie ein Mini-Schwall aubgeht! Diese ganzen Kleinigkeit versetzen mich dann wieder rasend schnell in Panik!!
Die Ärzte hier sind zwar auch alle sehr nett, aber sie machen auf mich immer so einen zweifelnden Eindruck und jedesmal wird betont, dass es halt noch viel zu früh ist und dass sie medizinisch eh schon alles machen, was überhaupt möglich ist. Das hat halt auf mich leider auch nicht gerade eine beruhigende Wirkung🙄Psychologen gibt es hier anscheinen keine😒 das würd ich jetzt aber wirklich brauchen....
Hab jetzt mal telefonischen Kontakt mit einer Energetikerin aufgenommen, mal sehn was die für Ideen hat!
Zwischendurch Versuch ich mich jetzt mit so Meditation zu entspannen....mal sehn ob’s was hilft...
Da ich ja vom Burgenland komme und jetzt im SMZ Ost liege, ist dass halt mit dem Besuch auch nicht sooo einfach, aber naja mein Mann kommt jeden 2. Tag vorbei! Er ist soo positiv! Wenn er auf Besuch kommt, merke ich schon, dass es ihn auch sehr belastet, aber vor mir sagt er kein einziges negatives Wort! Für ihn gibt es eigentlich nur die eine Option...er sagt immer: wir werden mit 2 wunderschönen gesunden Mädels nach Hause gehn und Ende!! Echt süß!
Naja Mädls....Dankeschön für euren Support👍🏻
Nächstes Ziel: Donnerstag😄
Ja, ich liege jetzt eigentlich auch nur, geh aufs WC, morgens duschen und setz mich fürs Essen auf, mehr mach ich hier im KH nicht! Und ich hab mir fest vorgenommen, wenn ich nach Hause darf, vom Bett gar nicht mehr zur Couch zu gehn, wie ich es bisher gemacht habe!
Ich selbst hätte eigentlich auch auf die Cerclage gesetzt, aber die Ärzte hier sind davon nicht sehr begeistert! Sie meinen das die zusätzliche Manipulation am gbmh, noch stärkere Wehen auslösen könnten und dann eben erst alles los geht! Naja ist irgendwie schon nachvollziehbar, aber ich glaube alleine schon für die Psyche wäre es nicht schlecht, aber naja, ich vertraue den Ärzten mal!
Magnesium nehm ich schon etwas länger, seit dem letzten KH Aufenthalt nehm ich Arefam und heute hab ich mit dem Beyophyllumpulver begonnen, falls ihr das kennt??
Ich versuch mich immer so gut es geht abzulenken und positiv zu denken, manchmal überkommts mich dann doch und ich heul los! Oder wenn ich merke dass meine gbm wieder öfter krampft, dreh ich vor Angst fast durch!
Aber auf jeden Fall habt ihr mir wieder mehr Mut gemacht, danke euch so sehr dafür!!! Ich hatte fast schon aufgegeben, weil ich eigentlich gar keine Chance mehr gesehen habe, aber jetzt weiß ich, was alles möglich ist und ich will es auf jeden fall auch schaffen!!