Ich will dir keine Angst machen aber bei mir war bis zur 33.Woche alles GANZ ruhig und mitte 33.Woche hab ich aus heiterem Himmel 40 Grad Fieber bekommen und 2 Tage später habens meine Kleine holen müssen... (bei Blutabnahmen im KH ist Schwangerschaftsvergiftung rauskommen) und dann hat sich schon die Plazenta gelöst... will dir wie gesagt keine Angst machen aber ich hätt NIE damit gerechnet dass meine SS nicht weiterhin so ruhig verläuft und mein FA auch nicht... (hab 4 Tage bevor sie geholt worden ist noch an Termin bei ihm gehabt)
Sicher ist das Gott sei Dank eher die Ausnahme aber ja... Alles Gute!
@Julie79 : sorry ich muss das jetzt echt sagen, aber ich hoffe du warst in der Lage das du keine IVF gebraucht hast!! Hast du eine Ahnung wieviel Herzblut, Nerven, Ungewissheit, Hoffnung etc. drinnen steckt jetzt abgesehen vom Geld, da ist/war mir mein AG und die GKK schon egal was die dafür Zahlen wenn ich in Krankenstand gehe!!
Wir erhalten mit unseren Sozuailsystem soviel Leute die nie oder fast nie was eingezahlt haben, da darf doch ein KK für eine Frau drinnen sein die eine IVF hatte (was echt kein leichter weg ist) und sich unsicher ist, und ausserdem entscheidet e der Arzt drüber, und wenn der meint das es vl doch eine Belastungen (psychisch oder körperlich) ist, dann wird der einen KK schreiben!!
Ich würde sonst es klingt zwar vlt blöd , aber geh Krankenstand und dann bekommst beim nächsten US wenn das Herzchen schlägt eh eine Bestätigung
gitte_wahl schrieb: »Wir haben alles bei online bestellt und sind sehr zufrieden. Vorab waren wir hier in der Nähe in ein paar Läden und haben uns beraten lassen...
Servus aus Salzburg
Delilah_s89 schrieb: »Ich muss hier auch kurz meine Erfahrung kundtun. Ich bekam während meines Studiums von meinen Eltern genau 1050 €. Das klingt natürlich sehr viel, aber man muss auch mit diesem Geld lernen umzugehen. Ich habe alles selbst zahlen müssen: Wohnung (350), Essen (100-150), Auto (80), Tanken (60-80), Bücher für die Uni, Lernmaterialien, Kleidung (variierte), Reparaturen, Freizeit (KAC Abo, Theater Abo, evt. Urlaub), Bausparer (100) usw. Da bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Mit dem Tag meiner Sponsion wurde der Zahlungsauftrag (nach meinem Wunsch- meine Eltern hätten sonst auch noch gewartet bis ich im Arbeitsleben angekommen bin) storniert und habe seitdem auch nichts mehr gebraucht. Ich glaube, ich habe gut gelernt mit Geld umzugehen und hoffe, dass ich meiner Tochter auch mal ein Studentenleben, ohne arbeiten zu müssen, ermöglichen kann. Ich habe in Mindeststudiendauer und mit Leib und Seele gerne studiert und bin, obwohl es mir einfach gemacht wurde, sehr stolz auf diesen Umstand.
Ps.: ich habe während der Schulferien auch immer gearbeitet, aber nach der Matura hab ich mir einen freien Sommer gegönnt! Würde es immer wieder so machen! Das erste Uni-Semester ist anstrengend genug.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...