Sandra_Bi

Über mich

Sandra_Bi
Sandra_Bi
User
Beigetreten
Besuche
813
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1989-08-11 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,776
Auszeichnungen
9
  • Gemeinsam abnehmen #4

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
    delphia680
  • Es wird knapp, ein Name muss her

    Ich kenn ebenso einige die ihre Kinder zb. Angelina taufen aber von vornherein sagen sie wollen sie Lina nennen...ergibt für mich keinen Sinn, aber bitte. Jedem das seine.
    Iris83
  • Es wird knapp, ein Name muss her

    Kann mir mal jemand verraten welchen Sinn das hat, einen Namen für sein Kind zu wählen, mit der Absicht ihn dann sowieso Abkürzen zu wollen?
    KaffeelöffelIris83
  • Mama sein: Vorstellung vs. Realität

    Ich kannte das Muttersein nur von Erzählungen. Ich dachte ich könne meine kleine bis zum 6. Monat voll stillen, muss in der Nacht sicher 2-3x raus und nach 1 Monat wandert die kleine Maus in ihr eigenes Zimmer...
    Stillen konnte ich von Anfang an nicht voll und mit 3 Monaten hab ich auch das Abpumpen sein lassen. Das hat mich Anfangs so fertig gemacht. Ich hatte immer das Gefühl nicht gut genug zu sein und habe deshalb sehr viel und oft geweint. Ja, ich war oft traurig deswegen. Gott sei dank hab ich diese Krise ünerwunden.
    Aufstehn muss ich 1x Nachts und schlafen tut sie mit 4 Monaten immer noch bei uns im Zimmer und wir denken noch nicht mal daran sie in ihr Zimmer zu legen.
    Ich dachte ich komme sicher zu nichts Zuhause, bin immer eingespannt, aber sie ist so pflegeleicht, so freundlich und kann sich für 30 Minuten in ihrem Laufgitter lachend und strampelnd selbst beschäftigen während ich die Wäsche mache. Mein Mäuschen weint nur wenn ihr wirklich etwas fehlt, sonst ist sie ein fröhliches und immer lachendes Baby. Eingestellt war ich ja schon auf dauerndes Geschrei 🙈
    Lilie82
  • Ab wann kann ich ein Schwangerschafttest machen?

    Hallo @tina098ich weiß genau wie du dich fühlst! Wir haben 8 Monate gehibbelt, bis endlich der Test einen 2. rosa Steich zeigte. Ähnlich wie bei dir hatte ich 3 Monate lang ca. 4-5 Tage vorher eine Schmierblutung. Und danach meine Periode. Ich dachte zuerst schon ich habe eine Gelbkörperschwäche. Im letzten Monat war es dann wieder das selbe Spielchen. 1 Woche vorher GV gehabt, am Sonntag wieder eine Schmierblutung und da dachte ich für mich wieder „Mist, wieder nicht geklappt“. Am Mittwoch hätte ich die Periode kriegen sollen, kam aber nicht. Und am Donnerstag am Abend hab ich dann positiv getestet. Im Nachhinein denke ich das es eine Einnistungsblutung war. Andere Symptome hatte ich zb nicht so wie du sie hast. Ich hatte sogar immer diese Regelschmerzen als würde sie jeden Augenblick kommen.
    Ich an deiner Stelle würde noch abwarten mit dem Testen. Ich hatte wie gesagt 3 Monate zuvor immer eine Schmierblutung und dann war aber 2x nichts und meine Periode kam doch noch. Auch wenns dir vl schwer fällt, aber die paar Tage schaffst du auch noch abzuwarten. Ich weiß wirklich gut, wie sehr es einem unter die Finger brennt und endlich Gewissheit möchte 😊
    Ich war zum Schluss schon so negativ Eingestellt und dann umso mehr Überrascht als es dann doch endlich geklappt hat.
    Halte die paar Tage noch durch und genieß die Ostertage. Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück das es geklappt hat 🙂
    tina098
  • Makrosomes (sehr großes) Kind

    Ich würde mich diesbezüglich nicht verunsichern lassen.
    Zu mir habens auch in der 34 SSW gesagt meine kleine ist ein sehr großes und schweres Kind und ich soll unbedingt in der 37 SSW ins KH kommen zum Nachmessen und wenn wieder zu groß und schwer gemessen wird, müsse man Nachdenken ob man nicht vorher einleitet. So ein blödsinn, denn sie ist genau am ET mit 50cm und 3671g auf die Welt gekommen. Der Kopfumfang war 35cm.
    Ausserdem kenn ich jemanden der ihr Baby war 57cm lang.
    Alles ist möglich und noch kein Grund an einen Kaiserschnitt zu denken ✌🏻
    babyfive79
  • Hilfe! Baby schläft unruhig!

    Wenn man Nachts nur 1x
    aufstehen muss ist man wirklich sehr gesegnet. Ich musste auch immer nur 1x aufstehn für ein Flaschi weil sie so brav geschlafen hat und ich bin überzeugt das wir das auch wieder in den Griff bekommen sobald ich weiß was ihr fehlt. Ich werde Nachts mal die Nahrung erhöhen und seh dann eh ob sie ruhiger ist oder es ist wirklich ein Schub, dann bleibt eh nur abwarten und viel kuscheln.
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum