Ja bei uns auch, wobeis ihm da schon schlechter gehen müsste wenn er wirklich Diabetes 1 hätte..
Er liebt trinken u er geht auch immer sicher ob wir genug zu trinken für Unterwegs haben 🤣
Ich hatte einen privaten Frauenarzt der der leitende Stellvertreter war auf der Gyn u hab das mit ihm besprochen u dadurch dass ich sowieso alleine gelegen bin, wars eh kein Problem.
Wäre ich nicht zusatzversichert gewesen, wäre ein Familienzimmer an dem Tag tatsächlich nicht möglich gewesen.
Ja das stimmt, höre das auch oft dass viele nur noch wegen den Kindern verheiratet sind. So ist es bei uns defintiv nicht, auch wenn ich viel alleine bin.
Kann dir das Buch „Wir sind jetzt vier“ empfehlen
Oh nein das tut mir leid ich habe 2020 auch ein Kind verloren u habe gedacht ich hab was falsch gemacht, habe das Kleine dann untersuchen lassen u da kam raus dass es Trisomie 18 hatte u mein Körper es deshalb abgestoßen hat.
In den meisten Fällen kann man nix für eine Fehlgeburt und ganz viele Frauen müssen durch sowas.
Nein schon lange, ich habs bemerkt kurz nach dem wir zusammengekommen sind u bin dann auch mit ihm zur Psychiaterin, die ich von der Arbeit gut kenne.
Mittlerweile hat er es gut im Griff, aber ohne Tabletten gehts nicht leider. An gewissen Tagen ists einfach schlimmer, aber damit kann ich umgehen.
Ich glaub td dass ich solche Sachen wegen meiner Ausbildung besser verarbeite. Aber auch ich geh mal in den Keller u hau gegen den Boxsack u lass den Frust raus 🤣