Ich wurde nach meiner FG damals relativ schnell wieder schwanger u ich sags mal so, es war die Hölle. Mein FA wollte dass ich alle 2 Wochen komme bis zur 12. Woche, damit ich beruhigter bin, das hat mir schon sehr gut getan muss ich sagen. Mir wurde auch regelmäßig HCG abgenommen.
Aber ich war bei jedem Zwicken sofort beim FA oder auf der Gyn weil ich hysterisch war. Hatte dann extreme Blutungen ab der 14. Woche wegen einem Hämatom das sehr groß u bedrohlich war u wurde ab der 15. Woche dann in den verfrühten Mutterschutz geschickt. Genießen konnte ich diese Schwangerschaft leider gar nicht.
Jetzt in der 4. Schwangerschaft geht es wieder, habs jz aber auch bald geschafft
Ich hätte auch an hochsensibel gedacht, aber würde es auch einfach gut abklären lassen. So viele Kinder haben ADHS diagnostiziert, wo ich mir nicht sicher bin ob es das wirklich ist.
Autismus ist sowieso wieder eine schwierigere Sache.
Dass Kinder oft willenstark sind u kein Nein akzeptieren, ist denke ich normal.
Meine Tochter ist extrem willensstark u redet auch lieber nach der Schrift und ein Nein will sie meistens auch nicht verstehen 😅
Mein Sohn wird jetzt auch schon sehr willensstark u hat zB den Tik dass keine Türen u Laden usw offen stehen dürfen u er muss auch immer aufräumen bevor er was neues beginnt, aber an Autismus hätte ich da noch nicht gedacht.
Lass es einfach abklären
1. ja mich gehts nicht an, aber wenn man 2 verschiedene Sexualpartner hat u offensichtlich NICHT schwanger werden möchte, warum verhütet man nicht ordentlich?
2. ja es ist möglich, wobei ich es für sehr sehr unwahrscheinlich halte, würde aber auch die Pille danach holen, wenn ich partout nicht schwanger werden möchte.
Ich weiss eig auch nicht, warum sich andere da einmischen, aber gut.
Eine Adoption ist ein schwerer langwieriger Prozess und da wird alles genau geprüft. Epilepsie ist sehr gut medikamentös zu behandeln bzw einzustellen u die meisten Menschen spüren das vorher.
Dann müsste jede Mutter mit Epilepsie die natürlich ein Kind bekommt das Kind abgeben 😅 sorry aber was sind das für Vorstellungen?
Ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft zB einmalig einen Anfall, sollen sie mir jetzt meine Kinder abnehmen? 😅 könnte ja wieder vorkommen, sorry das ist absurd.
Nicht böse gemeint, aber hast du keine eigenen Probleme oder doch so viele, dass du wo anders Ablenkung suchst? 🥴
Solange das Kind geliebt u geborgen aufwächst, hat man sich da nicht einzumischen. Lass doch die Leute in Ruhe, find das ganz schön übergriffig von dir.
Ich habe in der Psychiatrie gearbeitet (also schon gefährlich) und habe es nie so bald gesagt. In der Probezeit können sie dich trotz Schwangerschaft kündigen. Ich würde da echt noch warten