Nur die Nahrungsmittel für Babys/Kleinkinder und Süßigkeiten werden meiner Meinung nach viel zu viel beworben.
@Sabsn95 oh von wo bist du?? XD
Bei uns tut sich nix, keine Abkühlung in Sicht, aber Montag wird mein Zwerg geholt, dann wird alles besser. Wehe es sagt jetzt jemand was anderes )
Im Schlafzimmer hats wohl auch so 27-28° bei uns.
@Mango88 ja genau so eines wo den Schlauch aus dem Fenster machen musst. Mit Ohropax schlaf ich sowieso aber es ist trotzdem zu laut zum Schlafen.
Unsere alte Wohnung war von demher super da hab ich erst im August mal mit offenen Fenster geschlafen.
Kaffeelöffel schrieb: »@Mango88 naja wenn sie nachher zu studieren beginnt hat sie Weihnachtsferien, Semesterferien, Sommerferien, etc. Ich wage mal zu behaupten das nur in den Sommerferien gearbeitet wird (außer man hat einen Nebenjob). Wenn man in Mindeststuduenzeit den Bachelor hat sind das drei Jahre in denen man schon noch recht viel Ferien hat.
Klar studiert man auch und das ist nicht zu unterschätzen, aber ich hätte gerne ein Mal im Berufsleben wieder so viel frei wie Studenten...
@loewinundlamm Ich hab meinem Mann gestern von diesem Thread erzählt.... Er heißt Georg (mit Zweitnamen Anton) und war ganz entsetzt, dass sich hier die Damen so "an die Gurgel" gehen wegen Abkürzungen von Namen. Er findet es überhaupt nicht schlimm (ihm gefällt Anton übrigens gar nicht) - ich finde es auch nicht schlimm! Wie die Kinder dann im Erwachsenenalter heißen ist in unserem Jahrhundert völlig wurscht!
Wenn euch Toni gefällt, nehmt Toni.... Egal was andere sagen! Wir haben auch einen Luca und bekommen eine Noomi - hat auch nicht jeden gepasst!
Meine Frauenärztin heißt zB Uschi - ist aber eine tolle Ärztin, ich gehe da nicht nach Namen! Mir wäre es auch egal wenn eine Cheyenne meine Ärztin wäre!
kastanie91 schrieb: »Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele der Meinung sind, dass man nach der Matura nicht arbeiten muss?!? Natürlich hat man eine lange Schulzeit hinter sich und für viele ist die Matura kein Zuckerschlecken (war es für mich auch bei Weitem nicht), aber zwischen Matura und Beginn des Studiums liegen 3 Monate. Ich hatte damals 1 Monat nach der Matura frei, in denen ich es mir richtig gut geheb lassen konnte, habe dann einen Monat gearbeitet und den September hatte ich wieder frei und habe mich auf das Studium vorbereitet. Ich habe damals auch gleichzeitig den Führerschein gemacht und da ich mir auch nebenbei immer wieder was leisten wollte, war es für mich selbstverständlich, dass ich zumindest den einen Monat arbeite und mein Geld verdiene. Mit 18 Jahren kann man das ja wohl verlangen...
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...