Hallo, beim 1. war mein Mann das Wochenende über skifahren und als er zur Tür rein kam, hab ich ein Plakat gebastelt, mit den Tests und die wirst Papa, beim 2. hab ich den positiven Test im Bad liegen lassen, war beides Male eine Überraschung, da wir nicht mehr damit gerechnet haben, dass es natürlich funktioniert. Bei den Großeltern haben wir mal ein Kaffeeheferl besorgt und in dem dann den Kaffee serviert. Beim 2. Mal habe uch es ihr einfach so gesagt, aber ich glaub da war die Gesamtsitutation einfach spektakulär(waren gemeinsam mit meiner Schwester und unseren Kindern auf Urlaub)
Der Clue ist, je öfter man ins Sonnenpark Hotel fahrt umso weiter vorne wird man im Speisesaal eingereiht. Das stimmt, dass im Kurz der Indoorspielplatz Mega ist, jedoch kann man gegen eine Gebühr von €5,- soweit ich gehört habe, diesen auch benutzen, wenn man in einem anderen Hotel untergebracht ist.
Reinschleich @coci93 ich hab auch eewig gebraucht schwanger zu werden, bei mir und meinem Mann war immer alles in Ordnung. Bei mir war es bestimmt Kopfsache, denn es hat immer kurz vor knapp eingeschlagen. Bei meiner 1. Tochter bastelten wir 3 Jahre - ich wartete nur noch auf die Mens, dass ich mit den Medis für die Icsi starten konnte, tja hab dann positiv getestet. Genau dasselbe in der jetzigen SS, haben knapp 4 Jahre gebraucht und zwischendurch wieder alles checken lassen, bei meinem Mann waren die Schwimmer ein bisschen schlechter als sonst (was ja nur eine Momentaufnahme ist) tja, Termin im September für die Icsi Besprechung ausgemacht und Ende August habe ich wieder positiv getestet 🥰
Ich weiß Kopf ausschalten ist seeeeehr schwierig in der Situation, aber vielleicht muss man einen anderen Weg wählen und dann geschehen doch noch Wunder.
Ich fühle mit jeder einzelnen von euch wirklich mit, denn es hat mich selbst ziemlich psychisch belastet, der Druck von außen, dann den den du dir selbst machst und dann der Wunsch deines Kindes über ein Geschwisterchen. Vielleicht gibt euch meine Vorgeschichte, ein wenig Hoffnung über ein Wunder.
Ich wünsch euch alles Liebe auf eurem weiteren Weg und gebt nicht auf 🥰
Kurzes Update noch von mir, ich werde im SMZ Ost entbinden, da meine Tochter die Tage danach operiert werden muss. Die erweiterten Harnleiter und der kaputte Teil der Nieren werden entfernt, sie sollte danach keine Einschränkungen haben 🥰
Hallo, ich denke solange du unter der Grenze dazu verdienst solltest du nichts nachzahlen müssen. Ich musste damals ca €250,- nachzahlen da sich alles ein wenig überschnitten hat. Fand ich aber jetzt nicht besonders tragisch.