@ParamedicGirl ich habe auch immer sehr gerne und viel geraucht und habe mir bei Gott nicht leicht getan aufzuhören. Mein Kinderwunsch war sehr groß und ein echt steiniger Weg und gerade deswegen habe ich von heute auf morgen aufhören können zu rauchen, klar hatte ich einen enormen Gusta und es war sehr schwierig zu widerstehen, nur könntest du dir verzeihen, wenn dein Kind Asthma oder was auch immer für eine Krankheit hat welche auf das Rauchen zurückzuführen ist? Warum muss das Kind einen Entzug durchmachen, wenn es nicht mal die Mutter schafft aufzuhören?
Schreibabies kommen häufiger bei rauchenden Müttern vor, also ist das Rauchen kontraproduktiv. Du hattest bereits eine Fehlgeburt und das Raucheb erhöht das Risiko, weiters grenzt es mMn an Körperverletzung denn das kleine Würmchen kann sich nicht dagegen wehren sei es rauchen, Alkohol, Drogen etc. Ich hoffe das war ein kleiner Anstoß das Rauchen sein zu lassen, besser jetzt als nie und ist ja nicht so als hättest du es nicht schon mal geschafft.
P.s. über dieses Thema kann ich nicht diskutieren, denn da gibt es nur eine, Meinung für mich und zwar dass es für das ungeborene absolut schädlich ist und es kein Pro gibt, welches das Rauchen gut heißen könnte.