M. (2,5) fragt: „Fahren wir zu T.?“ (ihre Cousine, die wir sonst mehrmals wöchentlich sehen)
Ich: „Das geht leider nicht, wegen Corona.“
M: „Schei* Corona“ 🤭🤭🤭🤭🤭
Okaaaay, eventuell habe ich das in letzter Zeit etwas zu oft gesagt und eigentlich hatte ich darauf geachtet, dass sie es nicht hört 😬
Ich hab nicht mal geschimpft, denn sie hat halt einfach recht 🤷🏼♀️😒
Wir werden uns weiter mit unseren Eltern und Geschwistern treffen. Ansonsten mit niemanden. Aber meine Familie lass ich mir nicht nochmal über mehrere Wochen „wegnehmen“. Haben wir gestern für uns so entschieden.
@Kate_87 du hast sehr wohl recht mit deinem ersten Kommentar. Man musste das Video nicht sehen, man konnte von der ersten Sekunde an, wie das ausgeht... ich hab nämlich sofort weggeschalten. Mein Mann hat es gesehen und mir dann nur erzählt. Vor allem waren es ja anscheinend zwei Schüsse... wer sich dann denn zweiten wirklich noch angesehen hat - naja...
Danke für eure Antworten! Ich denke, ich werde nicht lügen, aber es eher etwas „kryptisch“ formulieren 😊 ich weiß nämlich ziemlich sicher, dass die Chefin (ja, eine Frau!) mich das fragen wird.
Warum man sich dann noch in ein Boot setzt? Weil keine Situation und keine Gegebenheiten hier in Europa so schlimm, menschenverachtend und grausam sind, wie dort, von wo sie flüchten.