Ist zwar eine komplette Themenverfehlung, aber ich verwende eine Menstruationstasse. Darüber schon mal nachgedacht? Produziert auch keinen Müll und man hat auch keine Wäsche damit
@Babsi_1985 ich will dir ja nicht zu nahe treten oder dich beleidigen, aber bist du selber Veronika??? Dein Post liest sich für mich nämlich wie Schleichwerbung, zumal es der 1. Post hier im Forum ist.
Wir dir, liebe Babsi, nicht unrecht tun, aber hat für mich einfach eine schiefe Optik
Ich habe an dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, die letzte Zigarette geraucht. Das war am 17. Jänner - seitdem kein einziger Zug. Grad am Anfang hab ich schon hin und wieder dran gedacht, aber ich wollt da keine Ausnahmen machen. Weil zuerst heissts "hin und wieder eine", irgendwann raucht man dann täglich und dann täglich mehrere. Mir ist es aber nicht sehr schwer gefallen da ich zuvor auch eher ein Fortgehraucher war und im Alltag eher abends 1 Zigarette als Übergang von Arbeit in die Freizeit geraucht habe.
Ich kanns verstehen dass es einem schwer fällt zu verzichten. Kann aber nicht verstehen dass man trotzdem weiter raucht - vor allem mehrere Zigaretten am Tag.
@mamaloni auf jeden Fall würde ich sagen. Nix Schlimmer als eine verärgerte Braut. Jedenfalls hätte ich es mir gewünscht in der Situation. Alles besser, wie wenns nachher böses Blut gibt... Bin aber generell kein Fan von Hochzeitsstreichen