Ja, vielleicht war mein Ton nicht ganz in Ordnung, sorry. Passiv-aggressiv ist mein Verhalten nicht, weil ich direkt gesagt habe, was ich denke.
Ich bin einfach gereizt und es tut mir immer so leid, wenn Mädels das hier lesen und dann glauben, sie spüren kurz nach dem ES etwas und machen sich große Hoffnungen und dann an Tag X kommt das niederschmetternde Ergebnis (oder auch nicht)
Oder umgekehrt - manche spüren halt nichts und machen sich dann vorher schon fertig.
Dabei kann man ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts sagen. Und wenn man keine Symptome hat, kann man aber trotzdem schwanger sein.
Ich wollte einfach nur klarstellen, dass es eben alles oder nichts heißen kann. Manche spüren es halt wirklich schon sehr früh, aber vor der Einnistung kann man halt nichts spüren. @Milla26 Das weiß ich doch eh
Oja, zu Zeiten der Salami warst du glaub ich schon da. Falls nicht, weißt du aber, wer das gesagt hat
Schmerzen in der Brust kommen vom Progesteron, das kann viel und aber auch nichts heißen. Das bildet sich, sobald der Eisprung vorbei ist, egal ob man schwanger ist oder nicht.
Manchmal steigt der Spiegel früher und manchmal später. Ich hatte immer Brustschmerzen und jetzt 2 Zyklen keine. Das ist total unterschiedlich. Und nein, man kann sicher nicht ein paar Tage nach dem ES sagen, dass es sich um ein SS-Zeichen handelt, weil sich da der Embryo noch gar nicht eingenistet haben kann. Es ist erst an Tag 5 eine Blastozyste und erst dann beginnt die Einnistung, wenn diese expandiert.
Man kann vorher keine Anzeichen haben. Langsam nervt es, wenn die Leute hier sagen, sie haben einen Tag nach ES oder so schon Anzeichen gehabt, das ist überhaupt nicht möglich.
Das kann einfach Zufall sein und man interpretiert das halt dann im Nachhinein oder der ES wurde nicht richtig berechnet.
Ich finde das fast so lustig, wie einmal jemand hier geschrieben hat, sie hätte schon vor ES plötzlich Lust auf Salami gehabt.
@Blaumeise Ja, mein Freund hat es eh gut weggesteckt und ich eh auch. Jetzt müssen wir nach vorne schauen 👀 und hoffen, es klappt im Kryozyklus.
Am 1.2. habe ich den ersten Ultraschalltermin. Ich freu mich schon voll 😊
@Blaumeise Jaaa, wenn ich unter der Woche nicht mit allem fertig geworden bin, weil ich soooo müde war und ja, die liebe Prokrastination, meine gute Freundin 😬
Dafür habe ich sturmfrei und ich kann Sushi essen und Wein trinken, ohne dass jemand schimpft. Ich kann in Ruhe arbeiten, ohne dass mir jemand ein schlechtes Gewissen macht, weil doch Wochenende ist 😅
Genau, am 3. ZT beginne ich mit Estrofem, um die GMS aufzubauen und am 12. Zyklustag ist der erste US 😊