Ich hatte zwei fehlgeschlagene Äußere Wendungen hinter mir bei der ersten ss. Naja angenehm wars nicht aber unsere Tochter wollte sich auch nicht drehen lassen. Ich bekam nichts verabreicht, es waren nur zwei Ärzte anwesend. ..einer kontrollierte per Ultraschall und der andere versuchte zu drehen. War zwar schmerzhaft aber wenn es funktioniert hätte wäre es natürlich toll gewesen. Finde schon das diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden kann. Ein KS ist kein Spaziergang.
Hmmm, wunder mich immer wenn wer schreibt das der Test grauenhaft war??? Also der Saft schmeckt wie gesüßtes Zitronenwasser also gar nicht mal so schlecht und mir wurde insgesamt3 mal in den Finger gepickst und dwnn nach langem warten (das war als einziges mühsam) durfte ich dann endlich was essen...also halb so schlimm.
@mijo naja wenn das stimmen sollte, warum empfehlen dann Kinderärzte in Österreich schon ab 6 bis 12 Monaten zu impfen vor allem in Risikogebieten? ? Und vielleicht ist in der Schweiz Fsme nicht so verbreitet und die Zecken nicht so giftig??? Ich weiß es nicht.
@marienkäfer jeder wie er meint, nur wenn eine giftige Zecke schon zugebissen hat ist ja Gefahr im Verzug. ..aber ich bin kein Arzt und jeder kanns ja machen wie er will...
Wie wollen die bitte mit dem Kindern mithalten? Also die Urlioma von meiner Kleinen ist 75 und doch noch recht fit aber was Reaktion usw amgeht merkt man halt schon das die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben. Ich finde sowas nur egoistisch und fahrlässig.
@sandrah1803 findest nicht das da ganz schön viel im Bettchen ist? Nichts für ungut, aber ich hätt da schon Angst wg Ersickungsgefahr. Besonders bei den zwei Decken übern Seitengitter...was wenn die mal ins Bettchen rutschen? Und warum Stillkissen?
Soviel ich gehört habe ist 1 Kahr verpflichtend für ALLE. Nur das dann Kinder gesondert ein zweites Jahr gehen müssten die navh ihrgendwelchen Kriterien 2 Jahre gehen müssten, also das würde ich nie und nimmer befürworten! Wenn, dann für alle!