Ja es ist heikel. ..aber ich würde mich schon eintragen lassen wenn beide Verheiratet sind und dann auvh Kinder haben. Sonst ist es halt sehr schwierig. ..und ein Haus verkaufen geht auch nicht so schnell zwecks Geld. ..das muss dann sowieso über Kredit laufen wenn man kein Geld zur Verfügung hat...aber das wäre eh der schlimmste Fall und davon will man nicht ausgehen.
Ich finde es nicht fair das Frauen verurteilt werden und teilweise auch wie Mütter zweiter Klasse behandelt werden weil sie keine natürliche Geburt erlebt haben. Sowas ist echt traurig und nicht fair. Ich habe mir den KS zb nicht gewünscht abwr im Nachhinein bin ich froh drum...aber ich merke immer wieder das man von "Normalgebärenden" (sorry falls das doof rüber kommt) schief angeschaut wird anstatt zu fragen warum und wieso. Gerade vor ein paar Tagen ist es mir wieder so ergangen..da sind dann alle die eine natürliche Geburt hatten Heldinnen. ..sowas nervt!
@tschutschu was ist den so schlimm dran das man dieses Thema hinterfragt bzw zusammenhängende Fragen stellt? Ich denke schon das man zu jedem Thema seine Frage bzw Meinung geben darf, du nicht?:)
Ich habe selbst 8 monate gestillt. Mich hat noch nie jemand aufgefordert zu gehen oder hat sich durch mich gestört gefühlt, obwohl ich mit der kleinen im Arm stillend durchs Geschäft gegangen bin. Aber ganz ehrlich, es hat auch keiner gemerkt das ich stille, da es in der heutigen Zeit ja auch stillshirts o.ä. gibt und da sieht man NICHTS
- generell gesehen, wenn aber eine mutter ihren Busen so raushängt das es ja jeder sieht, da schau ich dann auch - weil man da gar nicht so wegschauen kann und da kann ich schon manche menschen verstehen wenn sie sich dadurch gestört fühlen. Den das muss nicht sein.
An die Langzeit-Stillmamis, mich würde interessieren was die Beweggründe sind, dass ihr eure Kinder so lange stillt? Abgesehen davon das es eine schöne Bindung ist :-)
Echt. Langsam nervts. Was hat den bitte dieses perverse plakat mit Toleranz zu tun. Ich finds nicht ok. .vor allem nicht wenn es kinder sehen. Mutter natur hat sowas nicht erschaffen. ..dies zu dem...und wenn so ist können wir doch gleich auch pornografischen bilder überall hinhängen..weil wir ja alle ao tolerant sind...sorry ...wirklich nicht....nicht in der Öffentlichkeit woes auch kinder sehen. Punkt. Und was barbie angeht...die hab ich auch nie gemocht. Und dem lifeball spende ich auch nichts...sollen doch die ganzen Gäste spenden...die haben eh kohle ohne ende..und werden zu so was eh nur eingeladen. Echt. Das macht mich nur wütend. Die wollen durch dieses Plakat eh nur Aufmerksamkeit. ..der Rest ist denen egal.
Ich wollte immer eine natürliche Geburt. Seit dem Ks bin ich froh das es diese Möglichkeit heutzutage gibt. Ich werde nie wissen wie es gewesen wäre wenn ich mein Kind per Steißlage auf normalem Wege entbunden hätte bzw ob ich es überhaupt geschafft hätte. Einen ks verteufeln braucht man auch nicht und ich sags offen und ehrlich. . Wenn jemand einen Wunsch ks haben will, so soll er ihn bekommen. Jeder darf heutzutage gott sei dank selbst bestimmen. ..und das ist auch gut so. Ich kenn auch Mütter die ein Trauma von der natürlichen Geburt haben und auch nach jahren angst vor einer erneuten geburt haben...da finde ich einen wunschks genauso in ordnung. . Ich betone....das ist meine Meinung dazu...
Duschen
Eincremen bodylotion
Deo
Gesicht:conceler, kajal und Wimperntusche manchmal auch Rouge
Zähneputzen
Haare sind in einem Zopf
Bequeme Kleidung
Das brauch ich um mich wohl zu fühlen daheim. ..wenn sich das schminken nicht ausgeht ist es auch kein drama, hab ja eine reine haut :-)
Wenn ich nur schnell einkaufen gehe bin ich nicht immer geschminkt und sonst style ich mich schon sehr gern wenn ich unterwegs bin...da ich das auch sehr gerne mach.
Meine Kleine schaut mir da eigentlich immer gern zu wenn ich mich fertig mache