- Lasagne Bolognese mit Salat
- Zucchinipuffer mit Bärlauchrahm
- Schupfnudelpfanne mit buntem Gemüse
- Cremespinat mit Spiegelei und Kartoffelschmarrn
Wir (Kinder 4,5 J und 20 M.) hatten bislang auch noch keine Nacht ohne Kinder. Seit der Kleine da ist, haben wir es auch erst 1x geschafft, abends zu zweit essen zu gehen.
Meine Mutter kann zwar tagsüber und abends stundenweise die Kinder übernehmen, allerdings sind meine Eltern schon älter und ihnen beide Kids für mehrere Tage anzuvertrauen muss ich mir noch gut überlegen bzw Alternativen (Tante, Freunde) in Betracht ziehen.
Wir nehmen uns allerdings seit Kurzem 1x im Monat einen kinderfreien Vormittag (ZA oder Urlaub) , wo wir etwas zu Zweit unternehmen - letztens waren wir in der Therme Wien und dann noch gut essen😊
Also wir gesagt, "Kinderfrei" gibt es eigentlich nicht wirklich, nur wenn wir beruflich unterwegs sind.
Dann hab ich "Mannfrei" bzw bin ich aktuell öfter weg als er, aber der Alltag läuft iW so weiter wie bisher. Wir teilen uns zB beim Hinlegen, Kindergarten bringen/abholen sowieso auf und die Nachmittagsaktivitäten übernehme meist ich.
Wenn aus den Einträgen aber nicht klar hervorgeht, was wann geimpft wurde, dann kann es sicher nicht schaden mit dem Hausarzt zu sprechen bzw Titer bestimmen zu lassen.