Sandra1284 schrieb: »Es liest sich wie "ihr altmodischen Deppen lebts alle wie in den 50ern." Wenn es tatsächlich eine Frage ist dann ist die Antwort: so wie es für dich und dein Kind passt ist es gut. Finde deinen Erziehungsstil ohne in zig Foren zu fragen was richtig und was falsch ist.
Es wirkt so, wenn ich nach Möglichkeiten frage, wie sich das Kind selbst beschäftigen kann, und die Antworten sind zum Großteil: Gar nicht. Gibt es nicht. Du bist die Mutter, es ist egoistisch, wenn du nicht ständig mit deinem Kind spielen willst etc.
@stolze_mami Mein Mann arbeitet im Öffentlichen Dienst in einem Labor das zur Zeit überwiegend Covid-19 Proben analysiert. Dass die am Ende das Tages noch nicht analysierten Proben automatisch als positiv ins EMS eingegeben werden ist schlichtweg Blödsinn. Stellt euch mal vor jeder würde das in jedem Job machen, also der Arzt das OP-Besteck fallenlassen wenn seine Schicht zu Ende ist, usw usw...Bei ihnen wird seit März eben in Schicht- und Wochenenddiensten gearbeitet wenn es nötig ist. Dementsprechend überlastet sind auch die Mitarbeiter. So kann es natürlich - wie in jedem Job - vorkommen dass Fehler passieren, wie es wohl in SBG der Fall war.
Was ich in der ganzen Coronakrise am meisten hasse ist dieses ständige Verbreiten von Halbwissen 😖😖😖
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...