Mein kleiner ist zwar ein flaschenbaby, aber wir hatten dasselbe vor kurzem. Es hat mich wahnsinnig gemacht!
Kaum hat die Flasche den Mund berührt is das Geschrei losgegangen. Ich bin dann auch mit ihm im Haus auf und ab gewandert damit er wenigstens ein bisschen was trinkt. Kaum hab ich mich gesetzt, ging's wieder mit schreien los. Den Schnuller hat er aber ohne Probleme genommen.
Wir hatten das ein paar Tage, dann wars vorbei. Ab da hat er dann sogar mehr getrunken und wirklich regelmäßig seine Portion eingefordert.
Bei uns war's dann so, dass er kurz darauf krank wurde. Er hatte dann Schnupfen eineinhalb Wochen lang und danach hat er dann sogar mehr getrunken und regelmäßiger. Eventuell kann auch der zahneinschuss ein Grund sein. Kurz darauf hat er nämlich auch zu zahnen begonnen.
Ich weiß.. stillen und Flasche sind 2 unterschiedliche Dinge, aber Gründe können es dieselben sein. 😊
@LaLumiere das mit dem zahnen hab ich mir auch schon gedacht. Hab gestern vorsichtig in seinen Mund geschaut aber zahnfleisch ist weder rot noch geschwollen. Lulli nimmt er ganz normal.
@Nasty ich hab gestern statt der comfort Milch mal die normale pre gegeben und siehe da, er hat's bis auf den letzten Schluck ohne motzen ausgetrunken. Vielleicht schmeckt ihm die Milch nicht mehr 😅 größeren Sauger hab ich schon probiert, da verschluckt er sich dauernd und es rinnt das meiste daneben.
@sarakristina wir sind bei den Flaschen schon 2 mal umgestiegen. Gestartet haben wir mit nuk. Aus denen hat er schlecht getrunken und viel Luft geschluckt. Dann auf Avent. Die hat er dann einfach nicht mehr genommen. Seit einigen Wochen haben wir jetzt mam. Aus denen trinkt er super schön und nimmt er auch gerne. Nachts und heute früh war die Flasche kein Problem auf einmal. Hab ihm aber heute früh eine andere Milch gegeben. Anscheinend schmeckt ihm die mehr 😅
@nici317 er hat laut "oje, ich wachse" tatsächlich einen Schub. Vielleicht liegts wirklich daran. Nachts und heute früh war die Flasche kein Problem. Ich hoffe es bleibt so 😅
In mailberg (Nähe hollabrunn) gibt es ein wunderschönes Schloss als hochzeitslocation, wo ein stabdesbeamter hinkommen kann und dort die Trauung stattfindet, sowie auch Speisen und ein großer festsaal angeboten werden. Es gibt auch ein ganzes rundumpaket zu buchen. Für wie viele Personen es geeignet ist, weiß ich nur leider nicht. Gibt aber bestimmt mehr infos im Internet 😊
Ich hatte in meiner ss eine vorderwandplazenta. An manchen Tagen Hab Ich meinen kleinen auch sehr wenig, schwach oder selten gespürt. Je nachdem wie er gelegen ist. In der 22. Woche drehen sich die kleinen noch sehr sehr viel. Es kann also sein, dass dein kleiner zum Beispiel an einem Tag mal mit den Händen zum rücken liegt und du deshalb die Bewegungen nicht so spürst für eine Weile, oder aber du hast vielleicht eine vorderwandplazenta und wenn das Baby auf die plazenta boxt, spürst du das auch nicht. Ich hatte auch oft mega Panik wenn ich den kleinen länger nicht gespürt hab. Aber jeden Tag hab ich ihn schon gespürt mindestens einmal. Wenn man einen ganzen Tag nix spürt ist es besser den fa mal draufschauen zu lassen. Du kannst ja beim nächsten fa Besuch mal fragen wo deine plazenta liegt 😊 in den letzten wochen der ss hab ich den kleinen trotz vorderwandplazenta überall gespürt 😁
Hallo, ich hatte genau dasselbe in derselben ssw. War auch zuerst im Krankenhaus weil ich in der Nacht eine sturzblutung hatte. Im Spital wurde mir gesagt, dass man nicht wisse woher die blutung kommt. Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, bin ich dann am nächsten Tag auch zu meinem fa. Der hat damals auch das hämatom festgestellt und mir aber 5 Wochen strenges liegen verschrieben. Ich durfte nur aufstehen um zu duschen und aufs Klo zu gehen, da er sagte man müsse auf jeden Fall verhindern, dass so eine sturzblutung nicht nochmal vorkommt, da die dann sehr gefährlich sein kann. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen. es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie groß das hämatom ist. Meines war sehr groß, größer als die ss selbst. Deine Ärztin weiß bestimmt was sie tut und was das beste für dich ist.
Mir wurde damals auch gesagt, dass es sehr wichtig ist, sich nicht zu überanstrengen bis das hämatom weg ist. Also nichts schweres heben, kein Sport und mit der Hausarbeit nicht übertreiben.
Es wird bestimmt bald wieder weg sein und so dann auch deine Sorge. Bei mir ist das hämatom danach nie mehr gekommen. Bestimmt wird es bei dir auch so sein 😊 alles alles gute!