Ist nicht wirklich eine Frage, aber ich habe sonst nichts passendes gefunden. Es gibt den Verein Pusteblume aus Wels, er begleitet die Familie bei Sternenkindern. Über Amazon Smile kann man diesen Verein unterstützen, würde mich sehr freuen wenn es hier noch jemanden gibt der unterstützten möchte
Wir haben eine Familien Unfallversicherung, sie ist wie bei euch auch aber auch Zusatz versichert. Ich hatte immer schon eine Unfallversicherung ( nie gebraucht, aber in dem Fall Gott sei Dank), der Aufschlag war glaube ich nur 5 € im Monat. Was bei unserer auch dabei ist und was ich gut finde, eine Zecke Impfung pro Person.
Bei uns hat es geholfen wie ich ihr alles auf der Gabel angeboten habe, da hat sie dann wie eine Große essen können und dann ist es von selbst besser geworden. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
Wenn man noch selbst kein Kind bekommen hat, dann stellt man sich das einfach vor ( ja, auch hier ). Ich habe meinen Tochter auch nicht voll stillen können, haben dann auch schon im KH zugefüttert und nach 10 Wochen habe ich abgestillt. Ich kenne diese Gedanken, aber du bist deshalb keine schlechte Mama! Lieber eine entspannte und glückliche Flascherl Mama als andersrum. Und wie schon geschrieben wurde, das Milchpulver ist mittlerweile top! Es passt halt nicht für jeden, das ist in Ordnung und niemand hat das Recht über euch zu urteilen! Es ist meistens so, wenn man sich intensiv mit einem Thema beschäftigt, kommt erstens einmal jeder mit seiner Meinung daher und dann hört man auch sehr viele Geschichten von anderen..du bist nicht alleine und du machst das großartig! Alleine weil du dir so viele Gedanken machst.
In paar Monaten wirst du darüber schmunzeln, das verspreche ich dir!
Egal ob glückliche Still oder Flascherl Mama, groß sind sie noch alle geworden