eine besondere geschichte haben wir eigentlich nicht. unser zwerg war zwar geplant, aber nicht so früh. wir dachten auch, dass es länger dauern wird, da ich die pille genommen hab, aber es ging doch sehr schnell.
und jetzt kanns mir gar nicht schnell genug gehen, dass ich mein krümelchen endlich in den armen halten kann <br>
darf heute wieder baby gucken und vl gibts ja auch ein outing
...darauf, dass ich schon mit 20 jahren auf eigenen beinen stehe.
...darauf, dass ich das alle so gut schaffe, auch wenn meine eltern nicht hinter mir stehen.
...darauf, einen so liebevollen partner zu haben, der mir immer beisteht.
und am allermeisten auf mein kleines krümelchen, dass im April zu uns kommt
natürlich kann was passieren..
an deiner stelle würde ich sofort testen, anstatt jetzt ganz normal die pille zu nehmen und dann bekommst du deine periode vl am ende der packung nicht, weil du schwanger bist. (man soll ja die pille sofort absetzen, wenn man schwanger ist, oder bin ich da falsch informiert?)
und falls nicht, kannst du aufatmen, da du anscheinend jetzt kein kind willst.
ich bin jetzt mit 20 das erste mal schwanger und es war geplant. mein freund ist 24 und wir sind 1,5 jahre zusammen und wohnen auch fast so lange zusammen.
geht sich auch finanziell alles aus. meiner meinung nach gibt es das "perfekte alter" nicht, es ist perfekt, wenn es für beide passt. egal ob mit 20 oder 35.
ich hab letzte woche die NFM machen lassen und werde auch das organscreening machen.
alles andere mache ich nicht. die NFM habe ich auch nur machen lassen, damit ich ein mal mehr meinen zwerg sehen kann (mir war egal was für ein ergebnis rauskommt, ich will es trotzdem behalten)
bei einigen erhöht man ja auch das fehlgeburtenrisiko z.B. Fruchtwasseruntersuchung
und ich glaub die chorionzottenbiopsie wird nur bei älteren frauen und bei einem schlechten ergebnis nach der NFM gemacht. (sorry, wenn ich falsch informiert bin)
also überleg dir, welche untersuchungen DU für notwendig hältst und was du mit einem evtl. schlechten ergebnis machst. lass dir bloß von ärzten nichts einreden, was du nicht willst.
LG