Meine 3,5 jährige und mein 1,5 jähriger gemeinsam bemalt und die Große hat es dann auch noch größtenteils ausgeschnitten💪, fürs Kleben hatten sie dann keinen Geist mehr, dass musste die Mama ☺️
Ich bin unglaublich patschert bei solchen Sachen (deshalb auch dankbar über diese Tipps hier, meine Tochter mit 3,5 und Sohn 1,5 basteln aber unglaublich gerne, hier die letzten beide Werke, Schmetterling und ein Geist aus Watte:
Etwas blutig und brutal, aber endlich mal weg von den typischen Klischees „The Boys“ und in der kommenden Staffel wird Jensen Ackles 😍 mitspielen - sehr zu empfehlen!
@wuhselwuh hier ist die originale Gesetzesvorlage https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/A/A_00826/index.shtml falls es dich interessiert, ich habs nur überflogen finde aber nix schlimmes dran. Ich finde aber die Verbreitung von Halbwahrheit und Sätze die aus dem Zusammenhang gerissen sind richtig gefährlich, anzumerken ist noch, dass dieses E-Mail des inhaltlosen Widerspruch absoluter Blödsinn ist. Dieses Rechtsmittel besteht nicht im ö Recht!!!
@Caudalie also ich kann dich verstehen. Meine Ansichten zu Pool sind folgende: solange die Kinder klein sind und Aufsicht benötigen reicht ein, wenn auch größeres, Planschbecken vollkommen aus und wenn sie groß genug sind für was anderes wollen sie sich lieber mit ihren Freunden im Freibad/Badesee treffen und nicht alleine im Pool zu Hause schwimmen. So war das auch als ich aufgewachsen bin, meine Eltern haben einen großen betonierten Pool mit Folie und ich war fast nie drinnen. Wenn es nach mir ginge bekämen wir nie einen Pool (muss nur noch meinen Mann überreden). MMn macht ein Pool nur wirklich Sinn wenn die „Erbauer“ totale Wasserratten sind und wirklich jeden Tag schwimmen gehen, nur für die Kinder macht es keinen Sinn.
Ich kenn zwar deinen Chef nicht, aber ich behaupte mal 90% der Personen in Führungspositionen interessiert es nicht mal ob geplant oder ungeplant... der Chef spielt im Moment deiner Aussage „ich bin schwanger“ eh zig Szenarien im Kopf durch, Stelle als Karenzvertretung ausschreiben, intern besetzen etc etc, aber ich kann mich generell nur den anderen anschließen, er darf nicht weiter fragen...
Zur Toxoplasmose: ich bin auch negativ obwohl ich mein Leben lang mit Katzen beisammen bin, aber mir wurde der Tipp gegeben, dass wenn man nur Hauskatzen hat, die keine Mäuse fressen, kann man die eigenen Tiere ganz einfach beim Tierarzt testen lassen, sollten sie keine Toxoplasmoseträger seien besteht auch für die schwangere keine Gefahr. Ach ja der Verzicht für Prosciutto war für mich am schlimmsten.