Yummi! Viel Obst und Gemüse finde ich immer super. Und wenn etwas besonderes dabei ist, wie MUNGOBOHNENSPROSSEN, kann ich wieder etwas neues ausprobieren. 😋
@SunshineGirl
Ich sehe das so:
Die Liebe oft teilen, ja. Aber so oft wie möglich, nein.
8 wäre mir zu viel. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass ich bei "nur" 4 oder 5 viel/genug Aufmerksamkeit und Liebe weiter geben könnte.
Zu meinem persönlichen Kinderwunsch: früher wollte ich selber eine Großfamilie haben. Aber nun werden wir bei 2 oder 3 Kindern bleiben, weil es so einfach super passt für uns. 🙃
Ich möchte eine schöne Nachricht mit euch Teilen.
Vor 1 ½ Jahren haben viele von euch eine Kerze für meine Freundin entzündet, deren Baby (damals genau im Alter meines Sohnes) gestorben ist. 🙏 Danke dafür.
Heute hat sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. 🥲🌈 Ich freue mich unendlich für sie.
Eine Freundin von mir hat 6 Kinder. Es sind alle wahnsinnig lieb, aber natürlich gibts dort auch manchmal Großfamilienchaos, was mir aber sowieso sympathisch ist.
Sie haben ein großes Haus mit Garten ect. und sie haben einen VW Bus wo die ganze Familie reinpasst. Es kann nicht jeder im eigenen Zimmer schlafen aber sie haben ihre eigenen "Bereiche" mit jeweils Bett, Kasten und Schreibtisch.
Da ihr 3 Kinder habt wisst ihr ja auch ganz genau was gebraucht wird.
Ich denke, wenn ihr euch ein 4. Kind wünscht, dann solltet ihr loslegen. Im Normalfall kommt ein Baby gesund zur Welt. Mir gefällt die Einstellung: und wenn es anders ist nehmen wir es so an.
Wäre schön, wenn du uns am Laufenden hältst wie ihr euch letzendlich entschieden habt.