Hi
ich bin 29, stille ein zweieinhalbjähriges Kind und bin in der 11 ssw. Ich werde speziell in der Familie und auch teilweise im Freundeskreis blöd angemacht, aber das ist mir egal, es ist mein KIND, aus fertig, ihr ist es wichtig, warum soll ich ihr etwas nehmen von dem ich genug hab?? Traurig ist, dass sogar unser Kinderarzt will, dass ich abstille, ist der einzigste Kassenarzt in der Nähe sonst hätte ich
schon gewechselt.
LG
Wir fahren heut bei einem Unfall vorbei, das eine Auto lag auf den Kopf. Meine Kleine schreit: Mama das Auto hat die Füße oben! und der Mund ist auch putt.
Ich steh morgens im Shirt und Unterhose im Bad, meine Kleine kommt und findet ein Loch in meiner Unterhose: Mama putt is? Ich: Oje müss ma neue kaufen.
Sie läuft zum Papa und schreit: Mama braucht Neue!
Er fragt: Was den neu?
Sie: Windelen
Bei meiner Maus, die war nicht geplant, hatte ich alles, Übelkeit, alles hat gestunken, auf der Arbeit stand ich über nen großen Kübel Sauerkraut und hab gefüttert wie sonstwas, abends wollt ich ein Radler mit den Kollegen trinken, mir gings so schlecht dann, jetzt fühl ich mich nur Unwohl und Müde und voll weinerlich, hatte gestern ein positiven Test.
Ich glaub auch, dass alles noch ganz anderst kommt für dich, jetzt kommst du mir noch ein bisschen unreif vor, du wärst aber nicht die erste die mit nen baby aufeinmal erwachsen und selbstständig wird. <:-P