Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst.
Woher bist du denn?
Ich hatte diese Situation auch bei meiner 1.schwangerschaft und war im KH Korneuburg, wo ich entscheiden konnte zw. Natürlichen, medikamentösen und operativen Abbruch.
Natürlich sagten sie jedoch könne ewig und bis zu einem Jahr dauern bis der Körper abbricht..
Ich habe mich dann für den medikamentösen Abgang entschieden. Dafür musste damals mein Partner zu Hause sein, denn sonst hätten sie mich stationär aufgenommen.
Mittlerweile weiß ich, dass mehr KH einen med.Abbruch machen und überall ein wenig anders der Ablauf ist.
Bei mir war es so, dass ich 1 Tabl.vorm Arzt nehmen musste und dann am nächsten Tag welche zu Hause, wo dann der Abgang stattgefunden hat.
Ich wünsche dir nur das Beste für die jetzigr miese Situation und viel Kraft.
Melde dich ruhig, wenn du mehr Fragen hast.
@menina kann ich vollkommen nachvollziehen
Habs vorwiegend geschrieben, weil @Sarah83 schrieb, dass sich vielleicht nun mehr Leute trauen diese Seiten aufzuzeigen und ich damit sagen wollte: klar gibt es diese Seiten auch was eben - wie auch bei dir, @menina , nicht bedeutet, dass die Beziehung eine unglückliche ist.
Wie in meinem ersten Kommentar oben erwähnt, es hat sich sicher einiges geändert. Und dieses zurückstecken in Beruf und Bildung ist bei uns bzw bei mir schon auch sehr deutlich.
Ui..angekommen und alles weg. Also nochmal in Kurz:
Unsere Beziehung hat sich nicht erst durch die Geburt unserer Tochter vor über 1 Jahr, sondern v.a.schon durch die 2 FG zuvor verändert. Es ist viel mehr Vertrautheit da bei zugleich viel weniger körperlicher Nähe und so gut wie keinem Sexleben.
Da meine Kleine ein Busenjunkie ist, der nachts manchmal alle 20min und teils noch öfter die Brust braucht, gibt es auch keine Abende zu zweit.
Kuscheln wollte ich auch lange nicht, da MEIN Nähepensum mehr als erfüllt war. Ich war sehr überrascht zu Beginn, dass mein Partner das - nagh anfänglich vielen Gesprächen und Erklärungen - gut annehmen konnte.
Und dennoch versuchen wir div.Dinge zu machen und uns zu unterstützen dabei und es gelingt zumeist ganz gut.
Unser 1.Kurzurlaub zu 3.war zb einer der schönsten Urlaube, die wir je hatten (in den letzten fast 9Jahren).
Also verändert hat sich die Beziehung bei uns definitiv. Allerdings nicht ins negative.
Bei uns in Planung:
Fr Faschierte laibchen mit Kartoffelpürree und Rote Rüben Salat
Sa Grillhuhn mit Erbsenreis und Eisbergsalat
So Mittag beim Asiaten
Mo noch offen
Di Fisch mit Kartoffeln und bunten Gemüse
Mi Schweinsmedaillons mit Pfeffersc und Fusilli
Do Knacker mit Pommes
Fr Asia Gemüse mit Huhn und Reis
@Kaffeelöffel wir sind bisher zwar von Fieber als Impfnebenwirkung verschont geblieben, aber unsere KiÄ sagte bei Meningokokken, dass es auch erst 3 Tage später kommen und dauern könnte. Denke also es wäre im Rahmen. Da Freitag ist, versteh ich aber die Unsicherheit total..v.a. wenns Wochenende vor der Tür steht.