@Kaffeelöffel wir sind bisher zwar von Fieber als Impfnebenwirkung verschont geblieben, aber unsere KiÄ sagte bei Meningokokken, dass es auch erst 3 Tage später kommen und dauern könnte. Denke also es wäre im Rahmen. Da Freitag ist, versteh ich aber die Unsicherheit total..v.a. wenns Wochenende vor der Tür steht.
Ich kann eher Autoren empfehlen..meist mag ich die Bücher, wenn ich den Schreibstil des Autors mag. Nicht immer, aber oft.
Cecelia Ahern
Nicholas Sparks
..wenns romantischer sein soll
Oder auch Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen
Guillaume Musso ...für spannendes..eher Krimi
Psychothriller: Sebastian Fitzek, Simone Trojahn (die schreibt recht heftig)
Ich kaufe Bücher beim "Dealer meines Vertrauens", wie mein Partner sagt 😅 also bei unserer Buchhandlung hier.
E reader hab ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen, weil ich seit der Geburt (11Monate..) nur zum Lesen komme, wenn sie schläft und da ich bei ihr liegen muss ein Buch leider umständlich und schwer ist auf Dauer. Bin dafür recht zufrieden..obwohl jahrelang erfolgreich dagegen gewesen 😅