ja geh, mir is eh wurscht ) nur bei deinem 'jetzt platzt mir gleich die hutschnur' musste ich so herzlich lachen. nur weil nicht jeder deiner meinung is. )
hahahaha du bist lustig. ich hab bei diesem thread schon von anfang an mitgeschrieben also erzähl ma nix.
du hast doch selbst geschrieben: Ich denke, dass wir das an dieser Stelle lassen sollten, denn anscheinend leben wir in verschiedenen Welten und jeder geht seinen Weg.
und ich verschließ meine augen nicht. ich lass mich nur nicht mehr auf eine diskussion mit jemanden wie dir ein, weils eh nix bringt.
und dass du glaubst dass dein körper keine tumore bekommt find ich ehrlich gesagt nur lächerlich. mein vater erfreute sich bester gesundheit und ist mit 40 jahren dem 4.krebs erlegen. aber anscheinend hast du mit sowas keinerlei erfahrung, sonst würde man nicht solch leichtfertige aussagen in den raum werfen
Dann bitte lass deine hutschnur doch einfach platzen
Langsam machts keinen spaß mehr deine beiträge zu lesen...
Zu 100% weiß man es sowieso nur sehr selten wieso ein mensch krank wird oder behindert. Das kann ein impfschaden sein oder auch nicht.
Bei mir wurde auch ADHS diagnostiziert, ich war jahrelang lang in therapie (musste mit 3,5 das erste mal) und bekam alles mögliche an tabletten, unter anderem auch ritalin.
Hat nie was gebracht, war nicht anders als nachm absetzen. Erst mit ca 15 hat sich das alles von selbst eingespielt und seitdem is alles in ordnung.
Also ich persönlich find ADHS is ein ausrede von erwachsenen. Ich war nie sehr schwierig, nur hab ich eben nicht so funktioniert wie meine mutter mich haben wollte. Und es fällt mir auf. Die mütter von anderen in meinem alter die angeblich auch ADHS hatten, haben auch immer gesagt 'mein kind wollt das nicht, hat das nicht gemacht, war einfach nicht so wie ichs mir gewunschen hätt'. Is halt für viele schwer das eigene kind mit allen charakterzügen die es hat anzunehmen - da sagt man lieber es hat ADHS und stopft es mit medikamenten voll.
bei uns zb is es notwendig, mein mäuschen mit nichtmal zwei jahren in die krabbelstube zu geben.
und das hat auch nix mit abschieben zu tun, denn nicht alle sind mit dem geldregen gesegnet. ich wär auch gern 30 monate daheim geblieben, aber was solls. das leben ist teuer, da gehts halt nicht anders und ne ausbildung brauch ich auch, die kann ich nicht erst mit 24 anfangen. oder schieb ich sie deswegen trotzdem ab? :O :O )
@Adela
Gib die hoffnung nicht auf ich und mein freund waren auch ein paar monate getrennt als die kleine 5 monate war, er wurde auch hin und wieder laut und hat die nerven weggeschmissen etc. Die zeit alleine hat auch ihn wachgerüttelt. Manchmal brauchen männer das auch um zu sehen, wie wertvoll die eigene frau und der gemeinsame nachwuchs sind.
Als alleinerzieher hab ich zb nicht viel bekommen, nur den zuschuss zum kbg. Aber es gibt sicher noch ein paar sachen, am besten zb beim jugendamt nachfragen, die wissen da auch sehr sehr viel.
Alles gute solang die liebe da ist kann man alles schaffen. Vllt is es wirklich noch zu viel und er muss sich erst darauf einstellen
Hmmm das is wirklich schwer.
Meine negativen sind aufjedenfall ich bin sehr impulsiv, unterdrück aber alles an gefühlen um meine mitmenschen nicht zu verletzen (o.ä.).
Ich bin teilweise recht kaufsüchtig, was sich aber gottseidank auch durch den normalen einkauf von lebensmitteln befriedigen lässt.
Ich nehm sehr schnell alles mögliche persönlich und werte es oft als angriff auf meine person.
Und ich vertraue viel zu leichtsinnig unbekannten personen.
Als positiv könnt ich sagen, dass ich eigentlich ein sehr freundlicher und gut umgänglicher mensch bin für menschen die ich gern hab mach ich eigentlich alles, soweit es mir möglich ist. Mit meiner kleinen maus hab ich mittlerweile auch sehr starke nerven bekommen, gelernt geduldig zu sein und meine Meinung zu vertreten (früher hab ich mich oft beeinflussen lassen).
Is eigentlich recht schwierig sich selbst gut einzuschätzen ^^ aber mal ne gute idee
Sind zb narben keine bleibende schäden?
Bei meiner besten freundin entzünden sich die löcher noch regelmäßig und eitern.
Immerhin uns kann es eh egal sein, jeder is für sein kind selbst verantwortlich.
Aber schau mona, für dich is das anscheinend kein problem, für uns schon. Also aus und ende, da kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner