Sie muss ihre Beweggründe nicht darlegen.. Und wenn die Entscheidung auf bauchgefühl beruht, dann ist das auch zu akzeptieren..
Dieser thread war eingangs mal dafür gedacht, dass sich nicht impfende eltern austauschen können..
Und dieses ewige bestehen auf "seriöse" quellen wird echt mühsam.. Was für dich seriös ist, musst es für wen andren noch lange nicht sein..
Ich fände es daher ganz toll, wenn hier jz wieder Ruhe einkehrt u sich hier wieder gleichgesinnte austauschen können..
@mydreamcametrue du bist doch sicher nicht blind, du bist sicher auch auf fb o sonst wo unterwegs u du weißt wie tw mit anders denkenden umgegangen wird.. Ist es da tatsächlich so schwer zu verstehen dass bei jedem dann mal der punkt erreicht ist an dem er nicht mehr will?
Das mag für dich jz sehr unbefriedigend sein, aber man hat es trzdm zu akzeptieren.
Und das wars jz soweit auch von mir.. Schade, dass dieser thread so torpediert wurde..
Also ich lese auch immer wieder in gewissen threads mit aus interesse.. Mir würde aber nicht im traum einfallen, mich in eine Diskussion einzumischen, weil mir der ton nicht passt..
Sollte es ausarten u in Beschimpfungen enden, gibt es admins dafür und ansonsten mein ich, sind hier alle erwachsen u keiner braucht daher zum "streitschlichter" berufene..
@Buchi1 ich kann dich verstehen.. Auch wenns von ihrer Seite vl nicht so gemeint ist, aber es kommt halt schon sehr so rüber..
Dieses quellen blabla wird immer gegen einen verwendet u ich sag nur: ich hab mir die mühe gemacht u gesucht, auch in alternativen medien.. Wenns dich interessiert, dann setz dich hin u lies nach u wenn ned, dann glaub halt weiter deiner krone, presse, orf oder sonstigen medien..
Und zum Thema impfen allgemein.. Ich brauch keine wissenschaftliche quelle, ich vertraue meiner mutter als ehem Krankenschwester u meinem bauchgefühl zu 100 Prozent..
@mydreamcametrue zur pille muss ich aber sagen, dass zumindest damals bei mir eine Blutuntersuchung gemacht wurde, wo die gerinnungsstörung dann festgestellt wurde. Ich hab dann auch ein gestagen Präparat bekommen.. Was natürlich nix an den psychischrn Nebenwirkungen ändert.
Aber ich finde, gerade da die pille thrombosen verursachen kann, sollte eine vorherige Blutuntersuchung standardmäßig vorm verschreiben dazu gehören..