War gerade beim letzten Gyn Termin. War alles supi 🥰💕
Schon komisch wenn sie einem dann sagen:“ dann alles Gute für die Geburt und wir hören uns kurz danach zwecks Terminvereinbarung zur Kontrolle“ 😅
Heute habe ich zur Abwechslung mal durchgeschlafen ohne Lulu Pause. War davor Yoga, sollte ich täglich machen 😂
@ella87 ja du wirst eh sehen wie sich dein Zwerg dann tut. Denn man merkt eh gleich ob es gemütlich ist oder nicht.
Ich hatte anfangs einen dünnen schlafsack weil bei uns im Schlafzimmer es eh immer warm war. Als er dann mobiler war wollte er den typischen Schlafsack nicht mehr und hatte einen mit Füßen.
@Igelchen 🙋🏻♀️ bei mir war es 3:30 Uhr…
hatte heute komische Krämpfe - dachte zuerst ich sollte position wechseln weil die Kleine evtl wo drauf drückt, aber dann war es auch nicht besser.
@Ehi Ich hatte meine erste Impfung in der 19.SSW und die zweite in der 25.SSW. Beide male hatte ich für paar Tage Armschmerzen und leichte Kopfschmerzen - das war’s! Ich habe rein interessehalber 7 Wochen nach der ersten Impfung einen Antikörper Test machen lassen und da hatte ich bereits schon genug gebildet. In 4 wochen werde ich nochmals testen um zu schauen wie sich die zweite ausgewirkt hat.
Ich habe mich auch dafür entscheiden weil ich:
1.) bereits ein Kind habe - der in den KiGa geht und dort schwirrt ja bekanntlich alles rum.
2.) ich toll finde dass mein Baby dann auch mit Antiköpern auf die Welt kommt, was meiner Meinung ja sehr wichtig ist weil die Kleinen haben ja anfangs Null Immunsystem.
3.) meine Familie besuchen möchte wann ich will und keine zweifel haben muss (die auch alle geimpft sind)
4.) sowohl mein Gyn (da bin ich schon fast 2 jahrzehnte u vertraue ihn blind) als auch die Diagnostikerin und mein Hausarzt mir dazu geraten haben.
Derzeit bin ich in der 27.SSW, hatte gestern wieder Baby TV und dem Kind gehts blendend. Entwickelt sich super 👍🏼
Noch dazu kenne ich mittlerweile 2 die sich auch in der SS geimpft haben. Eine hat schon ihr Kind- auch alles gesund und die zweite entbindet in 2 Wochen.
Ich bin guter Dinge, bin froh dass ich mich dazu entschieden habe. Ich passe trotz allem sehr auf aber fühle mich dennoch sicherer, vorallem wenn ich dann ins Spital muss und ggf paar Tage drin bleiben muss.