Ich muss übrigens sagen, dass ich mit meinem AVA mittlerweile sehr zufrieden bin. Seit der letzten ES Zeit gabs keine Zacken und seltsamen Ausreißer mehr. Hat wohl wirklich ein bissl gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hab. Jetzt trag ich es auch immer gleich eng und seither ist der Kurvenverlauf schön ruhig.
Danke für eure Erfahrungen und euren Input. ☺️Ich seh das so wie ihr.
Da es bei mir ja noch früher in der 5. SSW passiert ist (worüber ich jetzt eigentlich sehr froh bin), werd ich tatsächlich gleich weitermachen.
Hab mir die letzten beiden Tage eine kleine Auszeit im Krankenstand gegönnt und konnte nun ganz gut damit abschließen. Ab heute geht das Leben wieder "normal" weiter und ich hoffe natürlich, dass es bald wieder klappt. 🍀
Meine FÄ meinte halt, es kann sein, dass ich in diesem Zyklus keinen ES haben werde. Sollte es tatsächlich so sein, dann hat mein Körper halt entschieden, dass er noch nicht bereit ist. Sollte aber alles normal weiterlaufen, würd ich mich ärgern, wenn ich die Chance nicht genutzt hätte.
@Milla26
Genau das ist mein Gedanke. NMT war ja erst Freitag. Ich habe Mittwoch und Donnerstag positiv getestet und dann am Montag negativ. Am Dienstag gings dann mit der Blutung los. Also jemand der seinen Zyklus nicht beobachtet, kriegt da gar nix mit.
@annam
Ich bereite mir in der Früh ein bissi mehr als 1l zu. Davon trink ich zum Frühstück eine Tasse und den Rest geb ich in eine Thermosflasche, die bis zum Abend heiß hält und trink den Tee dann über den Tag verteilt.
Kurzes Update zu mir:
Ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat den Abgang bestätigt (war eh schon klar) - hCG ist auch schon nicht mehr nachweisbar.
Sie hat gemeint, dass wir diesen Monat mit dem Basteln aussetzen sollten und erst im nächsten Zyklus weitermachen sollen. Aber eigentlich hat sich mein Zyklus doch nur um 4-5 Tage verschoben.
Würdet ihr euch an den Rat der FÄ halten oder einfach weitermachen? Also ich wäre ja für weitermachen. Wenn ich jetzt tatsächlich warten müsste oder würde, würd mich das noch mehr fertig machen, auch wenn ich eh weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass es sofort wieder klappt.
@BlaumeiseSetzt du mich bitte wieder auf die Hibbelliste? ☺️NMT 11. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK - 1. Kind
Ach ja, ich hab die Blutabnahme gleich genutzt und sie gefragt, ob sie gleich noch andere Werte zusätzlich überprüfen kann. Ich bin total erleichtert, dass mein TSH Wert "unauffällig" ist. Den genauen Wert erfrag ich dann nächste Woche, wenn sie auch die restlichen Werte bekommen hat (war scheinbar nur eine Vorabinfo zu hCG und TSH).