Ich würde sie einfach freundlich drauf ansprechen ob das mit der Hochzeitseinladung aktuell ist oder nicht.
Ich wär froh nicht hinzumüssen, ich hasse so Menschenaufläufe 😁
Ja ich versteh schon wie du es meinst.
Wir Frauen spüren halt alles, es ist unser Körper und wir sind irgendwie mehr involviert in das Ganze.
Zu deiner Frage: Nein, mein Kinderwunsch ist viel größer als seiner. Für ihn wäre es nicht so schlimm wenn es gar nicht mehr klappen würde, für mich schon. Ich bin richtig traurig zur Zeit und kann auch psychisch nimmer aber er ist ganz normal. Er ist drüber weg das ich 2 FG hatte, aber ich nicht.
Wir haben heute den 12. Jahrestag und ich wäre so gerne schwanger.
Mein Körper und ich sind noch so arg am Kämpfen mit den 2 kurzen Schwangerschaften. Ich blute so vor mich hin, mal stärker, mal schwächer und überlege mal meinen Gyn nach seinem Urlaub draufschauen zu lassen, wenn ich auch nicht weiß was der machen könnte außer irgendwelche Hormone verschreiben, was ich absolut nicht will. Im Krankenhaus wurde mir damals gesagt ich soll das aussitzen und nicht irgendwie in den Körper eingreifen.
Ich struggle auch psychisch so, alle um mich herum kriegen Kinder und es wirkt so einfach, schwanger werden und es vorallem bleiben. Die Dinge die ich halt momentan nicht schaffe.
Sorry, musste kurz mal raunzen 😣😣
Ich habe mit den Onestep die Erfahrung das sie extrem spät anzeigen. Die Ovus sind überhaupt Schrott bei mir, alle Ovus waren positiv inklusive Clearblue und der Onestep hatte eine leichte Linie.
Ja ich bin auch froh das wir weitermachen.
Ich bin auch froh für dich das deine Blutung fast vorbei ist. Ich hoffe es klappt bald bei uns beiden.
Ich will es auf jeden Fall noch so 2 Jahre versuchen, dann bin ich 39. Was dann ist weiß ich nicht.
Ich will nicht irgendwann in 20 Jahren sagen das ich aufgegeben habe.. ich will es probieren solang bis ich ein drittes habe oder zu alt bin.
Mir hilft das eigentlich am meisten gleich weiterzumachen. Aber jeder ist anders, die ersten Tage nach der Ausschabung wollte ich auch nicht mehr weitermachen. Wollte sogar alle Sachen die meinen Burschen nicht mehr passen weggeben.
Ich lese auch wieder mal öfter mit.
Auf die Liste will ich nicht mehr, aber ich bin mittlerweile wieder so weit zu sagen ich will es weiter probieren, ich kann nicht einfach aufgeben.