Mein Eisprung wird zwischen Weihnachten und Silvester sein, mal sehen wie es uns gelingt.
Mein Sohn hat am 6.1 Geburtstag, ich tu mir auch extrem schwer mit Geschenken.
Zum Thema Femibion usw. Muss sagen das ich da echt faul und nachlässig geworden bin und es nur mehr ab und zu nehme. Nach 2 Jahren geht es mir auch schon zu sehr ins Geld ehrlich gesagt.
ich würde mich gerne sehr vorsichtig bei euch einreihen.
Bei uns ist es ja schon länger ein auf und ab, der Wunsch ist bei mir schon lange da. Meine Burschen sind schon 7 und 10.
Leider ist es mit meinem Partner schwierig, er ist nicht so wirklich mit Eifer dabei und immer muss ich den Anfang machen.
Aktuell warte ich auf die Mens die in den nächsten Tagen kommen sollte, leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig aktuell, ich hab ziemlich viel Stress zur Zeit.
Hoffe auf einen guten Austausch mit euch.
"Vielen Danke! Den konkreten Wunsch hatte ich zurzeit nicht, nein."
Sorry ich weiß grade nicht wie man zitiert.
Aber du schreibst du hattest nicht den konkreten Wunsch, warum dann beiderseits keine Verhütung? Kann mal passieren das man eine Dummheit macht aber dauerhaft?
Du schreibst die Beziehung war vorher sehr liebevoll und jetzt schickt er dir Videos von Abtreibungen? Finde ich krank! Der soll lieber mit dir zusammen die Suppe auslöffeln, immerhin ist er genauso Mitschuld!
Je nachdem wie weit du bist, kannst du auch mit der Abtreibungspille abtreiben, ich persönlich würde dir aber zu einem kurzen Eingriff unter Vollnarkose raten.
Egal wie du dich entscheidest, ihn würde ich zahlen lassen, entweder Alimente oder die Abtreibung. Sex hätte ich mit dem nie wieder, was ist wenn nochmal was passiert.