Eine Frage hätte ich: Ich verfolge diesen Thread eigentlich regelmäßig und frage mich warum soviele Leute immer wieder diese Schrott Clearblue Tests kaufen die eine Linie zeigen wenn doch hinlänglich bekannt ist das sie ein Blödsinn sind und man danach nicht gescheiter als vorher ist?
Bei uns war's so das wir uns abgewechselt haben, eine Nacht hat der eine gemacht, die nächste der andere. Gestillt hab ich nicht, somit konnte der Papa auch Flasche geben und wickeln.
Wir haben von Anfang an bei jeder Flasche gewickelt, nicht weil die Windel so voll war, sondern weil ich es verhindern wollte das wir eine Stunde später wieder munter sind weil die Windel übergeht.
Aber wenn der Streifentest nur so eine leichte Linie anzeigt ist es für den Clearblue zu früh. Glaub diese Streifen sind 10er und die Clearblue 25er. Ich würde noch nicht aufgeben an deiner Stelle. Hast du den irgendwelche Anzeichen?
Würde wirklich morgen nochmal testen.
Oh Mann, das hab ich auch schon hinter mir alles.
Hoffe er ändert die Meinung wieder und bleibt dann auch beständig.
Bei mir ist es so das ich glaube die Regel kommt bald, auf der anderen Seite auch nicht. Heut morgen und Vormittag war mir kotzübel aber kann auch alles Einbildung sein
Wo wohnst du das die Betreuung so günstig ist bei euch?
Würden meine 2 alle 5 Tage in die Nachmittagsbetreuung gehen wären wir auf knapp 400 Euro. Wo man dann halt bei einem nicht so gut bezahlten Teilzeitjob auch schon wieder überlegen muss ob sich das lohnt...
Mein Plan B wäre ein Hund, aber noch mag ich nicht aufgeben.
Ich weiß das 1,5 Jahre noch im Rahmen sind in meinem Alter, aber es zermürbt und zerrt an meinen Nerven.
Ich habe das schon mitbekommen das deine Geschichte ähnlich war und das dein Mann auch lange nicht wollte.
Auch das es jetzt nicht klappt bei euch, genauso wie bei uns. Hoffe wir schaffen es dieses Jahr zumindest schwanger zu werden.
Im Leben ist nie was zu 100% sicher.
Wenn er sich eh nur noch im Kreis dreht mit seinen Gedanken sollte er vielleicht einfach mal über seinen Schatten springen und es wagen. Es bringt nichts sich hinterher zu fragen wie es gewesen wäre.