Wirst sehen, je länger du übst desto gelassener wirst du.
Vor mehr als 10 Jahren hab ich mal einen Blödsinn gemacht und hatte furchtbare Angst schwanger zu sein, du hast keine Ahnung was man sich alles einreden und einbilden kann, man beobachtet dann den Körper ganz genau, Dinge wie ein Ziehen und Zwicken das man sonst nichtmal wahrnimmt oder sich keine Gedanken darum macht werden ganz genau analysiert und man interpretiert soviel hinein.
Das komische bei mir war, als ich schwanger war mit meinen 2 Burschen hatte ich in dem Zyklus in dem es geklappt hat keinerlei Anzeichen, ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet das es geklappt hat.
Solche Sachen erwähn ich gar nicht bei ihm, er weiß auch nicht das ich wieder mit Ovus angefangen hab. Da würd bei uns auch überhaupt nichts laufen. Ich würd das gar nicht mehr erwähnen an deiner Stelle.
Bitte gerne. Ich war mit dem ersten Sohn nach 3 Monaten schwanger und mit dem 2. nach 2. Monaten, trotz diesem hohen Tsh Wert. Hatte auch keine Probleme sie zu behalten, Blutungen etc. Das einzige was ich hatte sind halt die typischen Begleiterscheinungen eines viel zu hohen Tsh, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, rasche Gewichtszunahme. Seit ich Thyrex nehme habe ich das gar nicht mehr.
Wichtig ist das der Wert sich regelmäßig verdoppelt, wie schon gesagt wurde. Jeder ist anders und jede Schwangerschaft ist anders, bei manchen steigt der Wert schneller und bei anderen langsamer. Ich würde erstmal ruhig bleiben, solang keine starken Blutungen oder sonst was auftreten.
Hab schon leichte Blutungen und die Regel wird in den nächsten Tagen kommen. Hat leider nicht geklappt. Hoffe das mein Geburtstagsmonat Februar mein Glücksmonat wird.