izu

Über mich

izu
izu
User
Beigetreten
Besuche
21
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
158
Auszeichnungen
5
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Also prinzipiell stehe ich Impfungen positiv gegenüber. Wir haben die meisten empfohlenen Impfungen. Wenn ich ins Ausland (zB tropische Gebiete) verreise, lasse ich mir auch empfohlene Impfungen verabreichen, also zB Gelbsucht, Typhus, Tollwut,... Ob sich nun jemand impft oder nicht...das sollte jedem selbst überlassen sein.

    NUR: die gängigen Impfungen die auf dem Markt sind unterliegen immer strengsten Regelungen und beruhen auf !jahrelanger! Forschung, bis sie letztendlich dem Verfahren zur Bewilligung zugelassen werden und dann auf den Markt gebracht werden können- oder eben nicht.

    Die Corona Impfung ist innerhalb eines Jahres im Eiltempo und rasantem Wetteifern der Konzerne um sich den größten Marktanteil zu sichern zusammengemixt worden. Keine Langzeitstudien, kaum Forschung, keine Testversuche. Nun soll man sich da auf weiß Gott was einlassen? Man impft, ohne das man über Nebenwirkungen oder Langzeitwirkungen bescheid weiß und treibt die Bevölkerung ins Ungewisse. Man impft, ohne dass bei den Menschen Bluttests auf eventuell schon bestehende Antikörper gemacht werden, welche eine Impfung überflüssig machen würden. Man impft, ohne vorher ein Negativergebnis eines PCR Tests vorweisen zu müssen. Da läuft gehörig was schief und deshalb lasse ich mich (zur Zeit) nicht impfen.

    tweety85LexxiBeepardalis
  • Nicht stillen, Empfehlungen / Erfahrungen abstillen, Flaschen und Must Have‘s

    Es gibt von Rowenta einen Wasserkocher, da kannst du die Temperatur zwischen 20°C und 100°C in 5 Grad Schritten erhitzen. Wenn es mal schnell gehen muss ist der ganz hilfreich und man hat das Wasser sofort auf gewünschter Trinktemperatur. (Es sollte vorher jedoch abgekocht sein oder du nimmst Babywasser)
    Applepie
  • Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit...

    Babyshampoo für dich selbst nach der Entbindung, das ist Gold Wert und brennt nicht 🤩
    Selina1234elementum
  • Schlafrhythmus

    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und sein Schlafrythmus variiert auch. Mit etwa 3 Monaten hat er einen Tag-Nacht Rhythmus entwickelt und schläft Nachts sehr gut, allerdings nicht durch. Mal wacht er jede Stunde kurz auf Mal schläft er 3 Stunden, will dann immer kurz gestillt werden und schläft dann aber weiter. Tagsüber immer ganz verschieden hat aber meist sehr lange Wachphasen von 3-5 Stunden. Meist schläft er viel vor Entwicklungsschüben und ist während der Schübe recht unruhig.
    BiMa0311
  • 7. SSW – Nicht genug gewachsen

    Ich hab zwar nicht dasselbe durchgemacht wie du... ich war in der 8.ssw das erste mal beim gyn und gesehen hat man da nur ein wiiiinziges Pünktchen, er hat sich sehr schwer getan ihn zu finden. Herzschlag hatten wir da auch noch keinen, dann kam das lange warten bis zum nächsten schall in der 13. Ssw. Allerdings hatte ich vorher keine Komplikationen. Jetzt ist der kleine Mann 4 Monate jung und gedeiht super. Dass du in der schwangerschaft beunruhigt bist ist ganz normal, das hat sich die ganze Schwangerschaft über bei mir gehalten...ich wünsche euch das allerbeste und ich hoffe, dass dein zwerg wohlauf ist!
    mary1984

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum